Herzlichen Glückwunsch Lukas! :)

handy-palme schrieb:
TheKing schrieb:
Ist der erste in dem neuen Forum, oder ??
Nee ich glaube das hier ist der erste Thread.
Jetzt ist mir vieles klarer geworden! :LOL: :biggrin:


atlan428 schrieb:
Wir dürfen unseren großen Webmaster doch mal loben, oder nicht?
Und wenn es "nur" für 150.000 hochgeladene Bilder ist! ;)
Aber ein sinnvolles Projekt ist myimg.de natürlich schon! Denn sonst müsste sich jeder irgendwo einen Bilderdienst suchen, der die Bilder womöglich nicht für unbegrenzte Dauer speichert und noch eine Größenbegrenzung hat.
 
Nun kommt ma wieder runter.... auch ein "Lukas" geht ganz normal kac..en, und kocht mit Wasser.... es ist beileibe kein gott, er stellt hier eine Startseite und ein forum zur verfügung, mehr nicht... auch wenn es die I-net währung "Lose" gibt.:yes:
(ok dafür gibt es jetzt bestimmt ne Menge rote Popel, aber bitte mit Namen)
 
WOW 8O Jede Menge
grünerpopel.gif
Thx
 
Das geht doch absolut nicht ums renomme gejammer... hallo? Es geht darum, das ich meine Meinung gesagt habe, (was in Deutschland eigentlich jedem erlaubt ist) und ich nebenbei bemerkt habe, das es mit sicherheit einigen usern nicht passen wird, und ich deswegen negativ bewertet werde... Da frag ich mich allerdings, wenn alle so auf dieses renomme aus sind, warum werde ich! dan negativ bewertet?? Denke das soll für den Beitrag sein...
PS. Und ihr 2 die mir nen roten popel gegeben habt, euch aber nicht traut, oben steht "mit Namen" Feiglinge! Dann steht doch wenigstens dazu..
 
hammermail.de schrieb:
Wow, ein
roterpopel.gif
wegen Spam, Cros?? 8O
Das ist Renommeegeheule, und von mir gibts auch gleich nen roten, wenn du damit nicht aufhörst ;) Du bist grad ganz schön OT..

BladeX, so gehts mir auch.. Ist leicht, übersichtlich und mit sehr dezenter Werbung. Ich hab zwar nen eigenen Server, aber myimg ist einfach praktischer fürs Forum, schon allein wegen der Thumbnails..
 
hammermail.de schrieb:
Das geht doch absolut nicht ums renomme gejammer... hallo? Es geht darum, das ich meine Meinung gesagt habe, (was in Deutschland eigentlich jedem erlaubt ist) und ich nebenbei bemerkt habe, das es mit sicherheit einigen usern nicht passen wird, und ich deswegen negativ bewertet werde... Da frag ich mich allerdings, wenn alle so auf dieses renomme aus sind, warum werde ich! dan negativ bewertet?? Denke das soll für den Beitrag sein...
PS. Und ihr 2 die mir nen roten popel gegeben habt, euch aber nicht traut, oben steht "mit Namen" Feiglinge! Dann steht doch wenigstens dazu..
Ich war der erste der dich renomiert hat, und mein Name steht doppelt dabei, einmal vom system und einmal vom Bemerkung her ;)
Aber nun wieder zurück zu myimg.de bzw. Lukas' Projekte.:)
lG
 
Phil schrieb:
BladeX, so gehts mir auch.. Ist leicht, übersichtlich und mit sehr dezenter Werbung. Ich hab zwar nen eigenen Server, aber myimg ist einfach praktischer fürs Forum, schon allein wegen der Thumbnails..
Richtig. Und leichter, schneller und von überall eben fix was hochgeladen. Einfach perfekt! :)
 
ja nee, is klar, um gottes willen, wie konnte ich mir nur anmaßen was gegen euren gott "Lukas" zu sagen. Sorry... Ich ergebe mich...
 
Pec-x schrieb:
Ich war der erste der dich renomiert hat, und mein Name steht doppelt dabei, einmal vom system und einmal vom Bemerkung her ;)
Aber nun wieder zurück zu myimg.de bzw. Lukas' Projekte.:)
lG
...damit du das nicht überließt.
lG
 
hammermail.de schrieb:
ja nee, is klar, um Gottes willen, wie konnte ich mir nur anmaßen was gegen euren Gott "Lukas" zu sagen. Sorry... Ich ergebe mich...

Es geht doch garnicht darum, was du in deinem ersten Posting gesagt hast, sondern dass du uns danach immer wieder in Kenntnis setzen musstest, dass dich jemand positiv bzw. negativ bewertet hat.
 
handy-palme schrieb:
Es geht doch garnicht darum, was du in deinem ersten Posting gesagt hast, sondern dass du uns danach immer wieder in Kenntnis setzen musstest, dass dich jemand positiv bzw. negativ bewertet hat.
das war eigentlich garnicht meine Absicht... aber so läuft es doch hier normalerweise, ich wollte eigentlich nur was zu dem Thema sagen..das das so ausgeartet ist, wegen der renommes, sorry..das war echt nicht beabsichtigt...