Happyclick☺️

Heute kommen die bei mir arg verzögert, da hab ich meist bei den News oder im Forum auf antworten geklickt und sehe den dann gerade auftauchen. Sonst waren die schneller da.

anddie
 
Der letzte kann aber Erfahrungsgemäß auch noch eine Weile dauern. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, je näher man an die 100% kommt, desto weniger Pfeile tauchen auf.
Und ich frage mich, ob ich es riskieren soll, meinen 77% Countdown-Booster jetzt noch einzusetzen.

anddie
 
Der letzte kann aber Erfahrungsgemäß auch noch eine Weile dauern. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, je näher man an die 100% kommt, desto weniger Pfeile tauchen auf.
Und ich frage mich, ob ich es riskieren soll, meinen 77% Countdown-Booster jetzt noch einzusetzen.

anddie

Ne, spar ihn lieber auf. Wenn wird eh auf 10 min zurückgesetzt.

Ich hatte eben sogar "den letzten verpasst"... als ich den Post^^ schrieb, erschien er kurz im Bild und verschwand dann... Nachteil wenn man per Handy online ist...
 
Ne, spar ihn lieber auf. Wenn wird eh auf 10 min zurückgesetzt.
Ich weiß. Dann muss ich nur morgen Vormittag dran denken, den einzulösen, weil ich dann bis Montag offline bin und der sonst verfällt. *grmpf* Immer so ein Entscheidungszwang.

anddie

P.S.: Der HRD kann ruhig noch 17 Minuten warten
 
Ich weiß. Dann muss ich nur morgen Vormittag dran denken, den einzulösen, weil ich dann bis Montag offline bin und der sonst verfällt. *grmpf* Immer so ein Entscheidungszwang.

anddie

P.S.: Der HRD kann ruhig noch 17 Minuten warten

Weshalb 17 min?
Der Countdown wird bei Start eh auf 10 min gesetzt.