Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree812Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2020, 00:23:52   #5551
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 1.770
Standard

TRAUMHAFT!
JAAA!
AY CARAMBA!
LEGENDAER!
SUPER!
OLE!
HURRA!
TUECHTIG!

LG

yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 04:29:35   #5552
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 1.705
Standard

MERCI! für 88%
YIHAA!
AUSGEZEICHNET!e 89%
FETT!
 

Geändert von Pontius (29.10.2020 um 06:49:00 Uhr)
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 07:29:26   #5553
Minka2012 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 393596
Lose senden

Reg: 21.03.2010
Beiträge: 170
Standard

EEEEK!

Mein Tipp für den HRD: Freitag, 30.10.2020, 10:34 Uhr.

Sollte ich wider Erwarten noch vor Erreichen der 95% wieder zu Hause sein, würde ich ggf. einen neuen Tipp abgeben.
 
Minka2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 07:36:13   #5554
Sonnenwende PREMIUM-User
Nix da

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.564
Standard

TÜCHTIG! - bei immer noch 89 %
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:08:45   #5555
peter2019
Erfahrener Benutzer

ID: 501711
Lose senden

Reg: 24.09.2019
Beiträge: 1.111
Standard

W00t! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
peter2019 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:20:02   #5556
jalla
Langsamtipper
Benutzerbild von jalla

ID: 25644
Lose senden

Reg: 08.12.2006
Beiträge: 4.051
Standard

PRÄCHTIG! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
MfG Jalla
jalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:20:06   #5557
krebs77
Erfahrener Benutzer

ID: 243362
Lose senden

Reg: 06.03.2008
Beiträge: 1.076
Standard

- KLACK! - da isser mein persönlicher Morgenpfeil heute mal ganz in grün ( der weiß das ich heute Betten beziehe, Cremefarbenes Flanell mit grünen Zweigen ) und hat mich schon mal eingestimmt Moooin erst mal
 
krebs77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:32:16   #5558
jalla
Langsamtipper
Benutzerbild von jalla

ID: 25644
Lose senden

Reg: 08.12.2006
Beiträge: 4.051
Standard

NACHHALTIG! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
MfG Jalla
jalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:32:45   #5559
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.832
Standard

Also bei diesen Zahlen schätze ich mal,
dass der HRD morgen 14:12 beginnt - weil mir das am bestens passt -
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:36:46   #5560
peter2019
Erfahrener Benutzer

ID: 501711
Lose senden

Reg: 24.09.2019
Beiträge: 1.111
Standard

KLASSE! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
peter2019 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:46:09   #5561
jalla
Langsamtipper
Benutzerbild von jalla

ID: 25644
Lose senden

Reg: 08.12.2006
Beiträge: 4.051
Standard

UMWERFEND! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
MfG Jalla
jalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:54:12   #5562
peter2019
Erfahrener Benutzer

ID: 501711
Lose senden

Reg: 24.09.2019
Beiträge: 1.111
Standard

OMG! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
peter2019 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 08:59:50   #5563
magiccb PREMIUM-User
Master Of Desaster

ID: 46335
Lose senden

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 11.817
Idee

So, die 90% sind erreicht
 
magiccb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 09:08:23   #5564
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 1.770
Standard

Moin

AUSGEZEICHNET!
WOOHOO!
SUPER!
SAUBER!
MEGA!
FULMINANT!

LG

yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 09:20:12   #5565
jalla
Langsamtipper
Benutzerbild von jalla

ID: 25644
Lose senden

Reg: 08.12.2006
Beiträge: 4.051
Standard

YIHAA! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
MfG Jalla
jalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43:58 Uhr.