Happyclick☺️

nun hab ich mal gesucht :
#1468 - 25.08.2020
SPLASH! Es wurden genügend Happyclicks☺️ gesammelt, um einen Happy-Reload-Day zu starten. Die Reloadsperre beträgt ab sofort nur 10 Minuten. Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt und der Lose-Sweeper ist prall gefüllt. Der Happy-Reload-Day endet am 26.08. um 18:00 Uhr.

und
Alt 25.08.2020, 20:41:52 #3591
Mehlwurmle PREMIUM-User

PS: Der Form halber: Wir haben schon wieder 1 % erreicht

also doch nicht ganz ausgeschlossen.
 
nun hab ich mal gesucht :
#1468 - 25.08.2020
SPLASH! Es wurden genügend Happyclicks☺️ gesammelt, um einen Happy-Reload-Day zu starten. Die Reloadsperre beträgt ab sofort nur 10 Minuten. Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt und der Lose-Sweeper ist prall gefüllt. Der Happy-Reload-Day endet am 26.08. um 18:00 Uhr.

und
Alt 25.08.2020, 20:41:52 #3591
Mehlwurmle PREMIUM-User

PS: Der Form halber: Wir haben schon wieder 1 % erreicht

also doch nicht ganz ausgeschlossen.

Dann musst Du allerdings noch ein wenig weitersuchen, denn Lukas hat auch irgendwo mal geschrieben, dass ihm 1% vom Aussehen her einfach besser gefällt als 0%, daher steht der Counter nach Start des HRD IMMER direkt wieder auf 1% ;)
Aber auch genau diese Diskussionen hatten wir schon :mrgreen:
 
Da stimme ich @Marc zu - oder anders gesagt: 1% am HRD sind eigentlich 0%.

Edit: wie ist das eigentlich mit den Feiertags-HRDs, gibt es da auch keine Pfeile und bleibt der Counter dann stehen?
 
Da stimme ich @Marc zu - oder anders gesagt: 1% am HRD sind eigentlich 0%.

Edit: wie ist das eigentlich mit den Feiertags-HRDs, gibt es da auch keine Pfeile und bleibt der Counter dann stehen?


ich glaube da gibts keine Pfeile,also Counter bleibt da stehen,wo er vom heutigen Ende des HR
bis Mitternacht(beginn FeiertagsHRD) stehenbleibt;)

:LOL:also mind.1%

LG

yaki
 
Und selbst wenn morgen der FeiertagsHRD zum Reformationstag wäre, könnte man trotzdem heute abend noch gute 2 Stunden Pfeile jagen *klugscheiss* 8)