Happyclick☺️

5 % von gestern auf heute morgen...wenn das so weiter geht, wird der HRD schon Mittwoch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch schon vergleichsweise viele Pfeile gefunden. Sonst war das Verhältnis Obst/Gemüse zu Pfeile meist umgekehrt.

Ich vermute mal, dass es mit verstärkter Aktivität zum Wochenende zusammenhängt und zudem ja derzeit auch wieder Powerlinks im Umlauf sind. Ich dächte vom Seitenbetreiber wurde irgendwo mal geäußert, dass es da einen wie auch immer gearteten Zusammenhang gibt.
 
Ich habe heute auch schon vergleichsweise viele Pfeile gefunden. Sonst war das Verhältnis Obst/Gemüse zu Pfeile meist umgekehrt.

Ich vermute mal, dass es mit verstärkter Aktivität zum Wochenende zusammenhängt und zudem ja derzeit auch wieder Powerlinks im Umlauf sind. Ich dächte vom Seitenbetreiber wurde irgendwo mal geäußert, dass es da einen wie auch immer gearteten Zusammenhang gibt.

Da können WIR nur spekulieren...
 
wir haben bereits 87% erreicht....wenn das so weitergeht , dann dürfte es Donnerstag soweit sein....
 
Es wird wohl diesmal kein Samstag. :ugly:
Und so wie es aussieht, werden das wieder zwei halbe Tage. Damit dürften 90 bzw. 110 Startseitenvergütungen wieder nicht klappen. :(