Happyclick☺️

Nu haben sich die Happies von gestern auf heute wieder verlangsamt - die Statistik ist um 3 % gestiegen seit gestern. Möglicherweise kann es nun auch Sonntag morgen werden...es wird spannend.
 
96%..
Kaut das Kaugummi doch mal schneller :ugly:

Dann geht es tatsächlich frühestens morgen Nachmittag los. Vermutlich 15-18 Uhr...es sei denn da kommt noch ein Turbo. Mir ist alles ab 16 Uhr sehr recht. Da kann ich dann meine 8Std HR am Sonntag noch benutzen für einen vollen Tag.
 
Morgen nach meiner Arbeit.. Sind bei 97% oder die nachtaktiven sammeln fleißig und es wird Vormittag.. Überrascht mich :LOL:
 
Nach den großen Schritten der vergangenen Tage hatte ich schon befürchtet, dass der Happy Reload Day heute Abend startet und habe heute extra keine Geldstapel-Party aktiviert, da ich sie mir dafür aufsparen wollte. Ohne Buff die zehn Geldstapel zu finden dauert doch ziemlich lange... :biggrin:
 
Hui...noch 710. Was ist denn da los? Dann ggf doch schon 18 Uhr? Ne, wohl eher etwas später...

12:30 Uhr: exakt 700
13:15 Uhr: exakt 642
13:30 Uhr: exakt 633

Macht 67/Stunde...das kann ja noch dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
13:15 h: 642, d.h, 58 in einer 3/4 h, daNn dauert es jetzt mindestens noch 8 h - man kann also getrost noch einen HR-Buff starten...

Edit: @ Marc: wir haben uns wieder mal überschnitten....
 
13:15 h: 642, d.h, 58 in einer 3/4 h, daNn dauert es jetzt mindestens noch 8 h - man kann also getrost noch einen HR-Buff starten...

Edit: @ Marc: wir haben uns wieder mal überschnitten....

Hehe...ja ;)

So langsam glaube ich, dass es wirklich Richtung Mitternacht geht...vor 20 Uhr wird das wohl nichts...es sei denn die Klickrate steigt noch enorm an.
Nunja, kann ich mir 1-2 HR-Buffs eben sparen, um den morgigen Tag "voll" zu bekommen.