Habt ihr schon BingoPoints?

Sie waren heute als 565. User online. (+577)

Was heißt eigentlich die Zahl in Klammern ? Ist das die Differenz zur Online-Platzierung vom Vortag ? War ich dann gestern als -12. online ? 8O
 
BINGO - Zum 2. Mal als 4538. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 4 Bingo-Points! [?]
 
Oh i see!8O

Ich hatte ja vermutet, dass er wie gewoehnlich taeglich einen BP kassiert hat, und da er ja so ein zurueckhaltendes Kerlchen ist, hat er sich einfach nicht mehr hier gemeldet!8)
 
ich kann allerdings auch nix zu seinem Verbleib sagen, denn ich bekomm selten eine Rückmeldung auf meine Meldungen ^^
 
Da der Falke die ganzen BP nicht mehr fängt, habe ich auch mal wieder einen abbekommen ;)

Guten Tag poopssie!
BINGO - Zum 2. Mal als 8594. User online!

Glückwunsch! Sie haben jetzt 7 Bingo-Points!

Noch weitere 8 BP, dann ist die 15 voll :)