Habt ihr schon BingoPoints?

Ne, gibt noch nichts Neues. Ich habe einen Thread in "Kontak zu Admins" eröffnet, aber bislang hat mir dort noch keiner geantwortet.

Hat man denn keine Chance mehr den Punkt zu bekommen, wenn man die 5x verpasst hat?
 
Ne, gibt noch nichts Neues. Ich habe einen Thread in "Kontak zu Admins" eröffnet, aber bislang hat mir dort noch keiner geantwortet.

Hat man denn keine Chance mehr den Punkt zu bekommen, wenn man die 5x verpasst hat?

Ich weiß nicht, wie das ist, wenn die Hello-Box angepinnt ist.

Normalerweise heißt es ja, das es fünf mal, über einen längeren Zeitraum eingeblendet wird, deshalb ja auch der Tipp des manuellen Aufrufs, der Hello-Box.

Wundert mich eh, das sich über Tag, da keiner weiter zu geäußert hat.

Da Du Kontakt zu den Admins aufgenommen hast, sollte es ja in Bearbeitung sein. Eventuell gibt es da ja doch noch einen BUG, der zu finden ist.

Edit:
Ich habe es schon gehabt, das ich es erst am Nachmittag eingeblendet bekommen habe. Kann dir aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es da vorher schon einmal eingeblendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, wäre natürlich sehr schade. Aber vielleicht schaffe ich es morgen ja nochmal als 2. online (sowie heute) zu sein. Wenn ja, werde ich diesemal achtsamer sein :)

Edit: Bislang hat sich in "Kontakt zu den Admins" nocht nichts getan. Jetzt wäre es warscheinlich eh zu spät :ugly:
 
Diesmal habe ich einen bekommen (2x als 2. online) :dance:

Mein 1. Kann man die Punkte in einen Premiumgutschein einlösen? Irgendwie sowas habe doch mal gelesen hier.
 
Kann man die Punkte in einen Premiumgutschein einlösen? Irgendwie sowas habe doch mal gelesen hier.

Wurde hier zwar schon gefühlte 100 mal gepostet, aber ich poste es gern noch ein weiteres mal... ;-)

Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?
In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen bestimmten Platz zum zweiten Mal, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnapszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.

Quelle: FAQ.