Habt ihr schon BingoPoints?

hi

wie ist es eigentlich wenn ich als erstes am Tag nicht die Klamm Startseite aufrufe sondern irgendwas anderes z.b. Losetransaktionsliste. Passiert mir sehr oft da der Browser so startet wie ich ihn beendet habe und das ist halt selten die Startseite.

Kann ich dann beim 2. Aufruf (also wenn ich das erste mal das Hellofenster sehe) gewinnen oder ist der "Zug dann schon abgefahren" und für den Tag vorbei?

mfg

chris
 
Werden nach fünf Bingopoints die bisherigen Platzierungen resettet oder bleiben die bisher erzielten Platzierungen für neue Bingopointsgewinne erhalten?
 
Lol, ist doch logisch. ^^
Sonst würdest du auf die Dauer gesehen dann fast jeden Tag n Bingo Point bekommen ;)
 
Kann ich dann beim 2. Aufruf (also wenn ich das erste mal das Hellofenster sehe) gewinnen oder ist der "Zug dann schon abgefahren" und für den Tag vorbei?
Du hast "Zeit" dafür. Ich hab ja das Hello-Fenster immer eingeblendet und hab mein Bingo auch schon mal die erste halbe Stunde auf klamm (viele Aufrufe) übersehen.
 
Genaugenommen (Hello-Fenster-Views = Portalseitenaufrufe):

1. Aufruf = "Guten Morgen, dies ist Dein X. Tag"
2-5. Aufruf = "BINGO / Du bist als X. User Online"
5+. Aufruf: Random

Außer am Geburtstag ... da ist vornedran noch "Herzlichen Glückwunsch" ;)
 
Hab sie seit paar Tagen nicht mehr gehabt

EDIT : Nun hatte ich es das erste mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet: