Habt ihr schon BingoPoints?

Aber nie beachtet, wo sehe ich wie viele Bingopoints ich habe? und gibt es da ne infoseite darüber.
Nein, gibt es nicht.

Wenn du einen Bingo-Point bekommst, wirst du in der Hello-Box darauf hingewiesen. Du musst dann noch auf einen Link in der Box klicken um den Punkt zu erhalten.

wo kann man seine aktuelle pointanzahl sehen ?
Im Moment gibt es darüber noch keine Statistik.
 
Ich habe gestern einen nach laaaaanger Zeit bekommen (14000er Besucher). Mein Freund hat schon drei Bingopoints!! 8O

Grüße
 
hmm, komisch:

BINGO - Zum 2. Mal als 156. User online! *klick*

die 156 hatte ich bisher noch garnet in meinem log!?


@LUKE wann war ich denn das 1. mal als 156. on?
 
Lukas, bau bitte die Statistik ein :) Ich hab absolut keine Ahnung, welche Treffer ich haben muss...hatte noch nie einen Bingo-Point. Danke!
 
Luke, wie siehts eigendlich mit der Statistik für die BingoPoints aus?:ugly:

Also, auch wie viele points man hat etc...
 
@Lukas

Wäre das nicht möglich das man die Bingopoints bekommt ohne irgetwas zu drücken ?
Weil ich seh das nie oder war noch keine besondere ID im online kommen *G*

ODer wenigstens ein Konto wo man sehen kann wieviele man hat ^^

Wäre echt toll