Habt ihr schon BingoPoints?

Und da sagt noch wer, das Internet vergisst nach ein paar Monaten :ugly:
 
Guten Tag ThomasvonBergen!
BINGO - Zum 2. Mal als 10193. User online! *klick*

Guten Tag ThomasvonBergen!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 10 Bingo-Points!

Fehlen noch 5.
 
(Verzeiht mir, wenn ich nicht alle Beiträge hier durchgesehen habe und die Frage hier schon mal gestellt wurde. Vielleicht sogar von mir selbst schon gestellt wurde. :ugly: heute leicht konfus)

Eine Frage tut sich mir auf: Wenn ich Premiun-Mitglied bin, egal ob einen Monat oder länger durch Gutschein oder gekauft, bekomme ich dann trotzdem Bingo-Points? Bestimmt nicht, oder?! Denn warum sollte ich Punkte für einen Gutschein bekommen, dessen Besitz ich shcon habe? = so meine Überlegung aufgrund der Tatsache, dass ich keine Bingo-Points mehr erhalte seitdem ich den letzten Gutschein bekommen habe und keiner mehr hier postet, die ebenfalls einen Gutschein bekommen haben.

Gruß, Poo
 
Wenn ich Premiun-Mitglied bin, egal ob einen Monat oder länger durch Gutschein oder gekauft, bekomme ich dann trotzdem Bingo-Points?

Ja.

Bestimmt nicht, oder?!

Doch.

Denn warum sollte ich Punkte für einen Gutschein bekommen, dessen Besitz ich shcon habe?

Für den nächsten.

so meine Überlegung aufgrund der Tatsache, dass ich keine Bingo-Points mehr erhalte seitdem ich den letzten Gutschein bekommen habe

Alles Zufall bzw. in dem Fall Pech. ;)
 
Also wenn ich der Statistik glauben soll hatte ich bis jetzt 9 Bingos :mrgreen:

5 davon habe ich "abgeholt" und 4 verpasst :ugly:
 
Guten Abend Wanderfalke!
BINGO - Zum 2. Mal als 111. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 4 Bingo-Points!

Fehlen nur noch 21. :dance:


P.S.: Hatte schon fast Entzug. :mrgreen: