Habt ihr schon BingoPoints?

'Hab heute auch meinen 2ten Premium Gutschein gewonnen *freu*

Nächstes Ziel: Den dritten vor Ablauf meines 1 Jahres Premium zu bekommen (müsst iwann im August sein) :D
 
War eben als erster User online aber nichts bekommen



als ich das 2. mal die Startseite aufgerufen habe stand dort
das ist ihr 7.Aufruf heute

Was definitiv nicht stimmt :(
Die Startseite war aber überlastet
 
marac, du solltest eigentlich mit deiner Weisheit Moderator werden.
Kann ich dich wo vorschlagen ?....bei birnchen ??
 
ist es nichts besonderes wenn man als 1. von aktuell 334.256 registrierten Usern online ist ??

Finde ich nichts besonderes. Denn erster zu werden ist eigentlich "leicht", man weiß genau wann man klicken muss, 00:00:00 halt. Wesentlich spezieller ist es, genau 10'000ster zu werden, denn um welche Uhrzeit das passiert ist wesentlich ungewisser. Ich hab auch bis heute nicht verstanden, warum fünfstellige Schnappszahlen nicht belohnt werden...
 
damit hast du nicht unrecht
allerdings finde ich es trotzdem interesannt
als erster User bei einer solch großen Seite zu sein.
 
ist es nichts besonderes wenn man als 1. von aktuell 334.256 registrierten Usern online ist ??
Ne, scheinbar nicht:
Guten Abend theHacker!
Sie waren heute als 1. User online. (+6835)
- habs nur grade zufällig gesehen und fand es ganz passend, um zu zeigen, dass es eben nix besonderes is, wenn man der erste is, der ab einer bestimmten Uhrzeit die Seite aufruft.
 
Ne, scheinbar nicht: - habs nur grade zufällig gesehen und fand es ganz passend, um zu zeigen, dass es eben nix besonderes is, wenn man der erste is, der ab einer bestimmten Uhrzeit die Seite aufruft.

Hab ich zwar noch nie geschafft, aber ich faende es toll, wenn es fuer den ersten User online auch ein Bingo-Point gaebe...