Habt ihr schon BingoPoints?

Ich grad auch.


Idee: können wir die Bingo-Points nicht ein schönes Bildchen verpassen? Optisch macht der Schriftzug alleine ja nicht viel her.
 
WAAS, laut Bigoladder schon 9 Bingopoints nicht abgeholt :(

Na wenigstens den letzten hab ich bemerkt und mitgenommen...
 
Wow jetzt versteh ich das so halb mit den Bingo Points ;) dann kann ich ja richtig stolz auf meine 2 sein^^

versteh ich das richtig, weil kann sein das ich eine der 65 Seiten übersehen habe :D , also bei 5 Points gibt es automatisch nen Gutschein?

Kamm Premium, welch Ehre ;)

Grüsse und ein frohes Pfingst Fest an Alle!
 
Ich habe eben zu spät gesehen dass ich einen Bingopoint gewann. Hab schon wo anders hin geklickt und hab gerade noch ganz groß BINGO auf der Hellobox gelesen. Konnte aber nich mehr reagieren :(

Dann hab ich mir gedacht ich geh einfach so lange auf die Startseite bis dieses "Sie waren heute als Xter User online" kommt. Da steht auch dass ich 1000er war, kann mir den Bingopoint aber nicht mehr abholen. Gibts da noch einen anderen Weg oder hat man da einfach Pech gehabt?

mfg
Burnie
 
Guten Abend Johpick!
Sie waren heute als 117. User online. (+2705)


schade.. da habe ich extra auf den 117. gezielt und getroffen - und dann war ich noch nie 117. :biggrin: [/ironie]
 
Ja vor paar Tagen habe ich den 4.bekommen,
ich bin wohl unsportlich, denn ich weiß nicht unbedingt ob ich den Gutschein einlösen werde sollte ich Bingo-Punkt5 bekommen.
Ich weiß nur, dass ich mir kein Premium kaufen werde auch nicht nach einem Benutzen des Gutscheins, nicht weil ich nicht möchte, sondern weil es nicht machbar ist.
Wäre schön wenn man die dinger weiterverschenken könnte, einem fleißigen Ref zum Bleistift, oder jemand wo man denkt, dass dieser dann den Premium nachkauft^^
 
ich bin wohl unsportlich, denn ich weiß nicht unbedingt ob ich den Gutschein einlösen werde sollte ich Bingo-Punkt5 bekommen.

Was anderes kannst Du damit aber nicht machen... Prem-GS verschenken wurde schon mehrfach abgelehnt...

Ich weiß nur, dass ich mir kein Premium kaufen werde auch nicht nach einem Benutzen des Gutscheins, nicht weil ich nicht möchte, sondern weil es nicht machbar ist.

Musst Du doch nicht. Bist halt 1 Monat Premium und danach wieder "Standard". ;)
 
genau darum geht es

diesen Gutschein gibt´s, damit man auf den Geschmack kommt und sich Premium kauft, ich werde mir dass aber nicht leisten können, ich werde in dieser Zeit auch nicht viel mehr auf Klamm aktiv sein, als ich es jetzt bin, also bringt mir der Gutschein nix und ich würde ihn eben lieber jemandem abgeben der es brauchen kann. Wie ich lese gibt´s Leute die noch nie einen Bingopunkt erwischt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BINGO - Zum 2. Mal als 4797. User online! *klick*

= Glückwunsch! Sie haben jetzt 6 Bingo-Points! [?]