Habt ihr schon BingoPoints?

Hhhmmm...mist,habe schon die 1000 knapp überschritten^^

Wäre aber eine gute Idee Herr Klamm.

Wie wär`s,wenn man auch Punkte bekommt,in dem man aktive User wirbt
(wenn der neue User z.B. 1 € etc selbst erwirtschaftet hat) ?

Könnte sich das nicht vielleicht lohnen?

MfG

Mia
 
...
Wie wär`s,wenn man auch Punkte bekommt,in dem man aktive User wirbt
(wenn der neue User z.B. 1 € etc selbst erwirtschaftet hat) ?

...
gibt doch bei 3 Euro 77 Cent Bonus für den Werber.
Dazu noch Bingopoints, die man in Premium umwandelt?
Wenn, dann würde ich vorschlagen, dass man wählen kann zwischen Bingopoints, wobei 5 Euro Refverdienst dann ja einem Gutschein entsprächen oder der alten Möglichkeit, 3 Euro Refverdienst und 77 cent.
 
Irgendwie so könnte man das wohl machen,denke das wäre vielleicht eine gute Idee.

Auswahlmöglichkeit könnte man bestimmt leicht einbauen.

Könnte mir vorstellen,dass viele auf die 77 Cent verzichten und statt dessen lieber Bingopoints nehmen würden.

MfG

Mia
 
nö glaub ich nicht, weil ich mir den Gutschein ja auch einfach selbst kaufen kann, wenn die Refs aktiv genug sind ^^

Dann lieber sowas wie: dein 10. Ref hat die 3 Euro erreicht, dann kriegste einen Bingo Point.

Aber letzlich geht das ja alles an Lukas Idee vorbei, der mit der Hello Box eine Gewinnmöglichkeit schaffen wollte, nicht die BingoPoints bei möglichst vielen Aktionen gewinnbar machen
 
Leute, das ist doch viel zu kompliziert. Da steigt doch kein newbie auch nur ansatzweise durch.
Ganz Klamm ist doch eh schon eine Herausforderung für Neulinge weil es einfach alles sehr umfangreich und nicht immer einfach zu handeln ist.

Beispiel Fotoalbum: Finde die gesamte Config vom Album extrem unpraktisch. Auch wenn alles seinen Sinn und Zweck hat, gerade für Neulinge sehr umständlich.
 
Deshalb möchte ich auch keine Konfigurationsseite für das Hello-Fenster.
Man soll sich einfach freuen wenn man was gewinnt.

@Fotoalbum
Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen etc. steht auf der Todo.
 
Glückwunsch! Sie haben jetzt 2 Bingo-Points!

war heute das zweite mal als 50xx ster user online..

den ersten Punkt habe ich direkt nach der Einführung bekommen.
 
Yay, hab heute morgen auch einen bekommen .. bald bin ich reich!
Man sollte Bingopoints ansparen können .. für 50 kriegt man dann ein Klamm-Auto oder so 8)
 
ich habe die anzeige auch schon gesehen wie z.B.

sie sind als 13. user online etc.

Aber nie beachtet, wo sehe ich wie viele Bingopoints ich habe? und gibt es da ne infoseite darüber.

Sorry!

Danke für eure Hilfe!

Mfg Moppelkotze