Habt ihr schon BingoPoints?

Juhuuu:

BINGO! Als . User online! Dies war Dein 247. Bingo-Point. Du hast Level 5 erreicht. Buff erhalten!

Das ist eine Kopie meiner Meldung, als wievielter User ich heute online war, wollte mir das System nicht verraten.
 
8)

Endspurt marc ;)

was es dann wohl gibt?:D

LG
yaki

Ich bin selbst "gespannt"...naja, Lukas sprach mal davon, dass es auf hohen Leveln dann sogar "lebenslanges" Premium geben soll...hatte ich zumindest mal so gelesen...ob das (noch) stimmt und was auch immer "hohe Level" sind, weiß ich nicht. Ich rechne mal mit einem Monat Premium...dann sollte ich jedenfalls nicht enttäuscht werden ;)
 
Ich bin selbst "gespannt"...naja, Lukas sprach mal davon, dass es auf hohen Leveln dann sogar "lebenslanges" Premium geben soll...hatte ich zumindest mal so gelesen...ob das (noch) stimmt und was auch immer "hohe Level" sind, weiß ich nicht. Ich rechne mal mit einem Monat Premium...dann sollte ich jedenfalls nicht enttäuscht werden ;)

Ich tippe mal auf irgendwas im höheren Tausenderbereich.
 
Ich bin selbst "gespannt"...naja, Lukas sprach mal davon, dass es auf hohen Leveln dann sogar "lebenslanges" Premium geben soll...hatte ich zumindest mal so gelesen...ob das (noch) stimmt und was auch immer "hohe Level" sind, weiß ich nicht. Ich rechne mal mit einem Monat Premium...dann sollte ich jedenfalls nicht enttäuscht werden ;)

..ich wuensch dir etwas was dich freut;);)

749/850

LG
yaki