Habt ihr schon BingoPoints?

hab heute einen Bingo Punkt bekommen da ich das 2. mal als 2. User on war. habe jetzt 41/75

ich finde aber es wird irgendwie immer schwerer Bingo Punkte zu bekommen. aber ist nur ein Gefühl
 
hab heute einen Bingo Punkt bekommen da ich das 2. mal als 2. User on war. habe jetzt 41/75

ich finde aber es wird irgendwie immer schwerer Bingo Punkte zu bekommen. aber ist nur ein Gefühl
Bei mir ist es leichter geworden, dadurch, dass ich den Point nicht aktiv "climben" muss. Ich habe das vorher, glaube ich ziemlich oft übersehen.
Tatsache ist: von Mai bis Ende Dezember 2019 habe ich fünf Bingos gefunden, den Rest bis jetzt… Naja, das ist eindeutig deutlich mehr(aktuell 23/35).
 
Nach 8 Tagen Wartezeit der nächste, jetzt 540/550

Dann bin ich mal gespannt was Du dafür bekommst...ob es der normale 30 Tage Premium ist, oder gar mehr...Lukas sprach mal davon, dass es nachher/irgendwann quasi "Lifetime" geben soll...würde mich mal interessieren, ob das Spaß war und wenn nicht, ab wann es das geben kann :ugly: