Habt ihr schon BingoPoints?

Ich habe schon seit Monaten keine BP mehr bekommen. Ich dachte schon, sie wurden abgeschafft. Irgend etwas stimmt da nicht.
Rein theoretisch wäre es ja möglich, dass man erst nach 380000 Tagen einen Bingopoint bekommt - aber vielleicht schaust du an der falschen Stelle nach - denn das hat sich tatsächlich geändert – schau mal hier:
https://www.klamm.de/quests/ Unter "Tage online" findest du hier "Hello Bingo"
 
Ich habe schon seit Monaten keine BP mehr bekommen. Ich dachte schon, sie wurden abgeschafft. Irgend etwas stimmt da nicht.

Die Bingopoints laufen jetzt als Quest, du wirst sicher welche bekommen haben.

Schau einfach mal hier nach:
https://www.klamm.de/quests

Da gibt es die Quest "Hello-Bingo", wenn du mit der Maus über das Fragezeichen fährst, dann siehst du auch wann du das letzte Mal einen Bingo-Point bekommen hast.
 
Vielen Dank euch beiden,
das war wirklich sehr hilfreich für mich. Ich stehe jetzt bei 396/450. Den letzten Point habe ich tatsächlich gestern um 6.10h erhalten :)
 
Auf der Quest-Seite - und sie verfallen nicht, sondern werden aufsummiert. Was verfällt ist nach einem Jahr deine Datenbankeintragung, als welcher User du online warst. Für die Bingopoints zählen also nicht mehr wie früher alle Onlinedaten seit dem letzten Gutschein, sondern nur innerhalb des letzten Jahres.