Habt ihr schon BingoPoints?

Glückwunsch du bist dann wohl schneller als ich.. ;)
Das kommt bei dir bestimmt auch ganz schnell - drücke dir die Daumen!

Überhaupt finde ich, dass das Sammeln von Bingopoints jetzt ziemlich schnell geht, weil man keinen mehr übersehen kann. Also bei mir macht das einen deutlichen Unterschied aus und ist damit eine deutliche Verbesserung. Muss ja auch mal gesagt werden. Danke @Klamm.
 
34/35
Ich mach mir da sowas von absult keine Hoffnung mehr das ich ansatzweise soetwas bekomme wie du @sonne...
Auch wenn ich wieder lese was du fürs tauschen bekommen hast..
Ich hab 5 h pl ein 21 %Sweep-Peek30 bekommen
Bei den 4 h pl waren es 14 min gsparty..

Ne.. Ne..
So macht das alles kein spass...
 
@Pebbles19 Hey, noch einen Bingo-Point!

Weißt du, ich hab nicht immer so viel Glück, nur bewerte ich das deutlich niedriger und schreibe auch kaum drüber...und vergess die Pech-Buffs ganz schnell.

Jetzt wünsche ich dir, dass der 35. Bingo ganz schnell kommt *schickedir schornsteinfegermarienkäferundhufeisenvorbeiundknuddeldichganzdoll*
 
724/850

...die Chance ,in dem vorgegebenen Zeitraum das zu schaffen,
ist kaum bis nicht erreichbar fuer mich....
 
Zuletzt bearbeitet: