Habt ihr schon BingoPoints?

hab grad meinen vierten bekommen, ich sollte oföfter mal auf die startseite gehen :D
Was gibt es denn bei 100? Der hat mir nur angezeigt bei zehn gibt's nen Premium Gutschein.
 
Hallo 19Christian92,

du arbeitest derzeit an deinem zweiten Premium-Gutschein. Den ersten hast du bekommen, als du deinen fünften Bingo-Point bekommen hattest. Dein Bingo-Point Konto wurde dann wieder auf 0 gesetzt. Für den zweiten Premium-Gutschein brauchst du nun aktuell 10 weitere Bingo-Points (insgesamt hattest du dann 15 Bingo-Points erhalten). Wenn du deinen zweiten Gutschein hast, wiederholt sich der Ablauf immer wieder, allerdings steigt die Anzahl der Bingo-Points immer weiter an. Dritter GS = 20 (35) notwendig, vierter GS = 40 (75) notwendig, fünfter GS = 80 (155) notwendig. Ab dem sechsten GS brauchst du jeweils 100 Bingo-Points (255/355/455 usw. Bingo-Points insgesamt) , so dass der User der vor dir gepostet hatte schon mindestens an seinem sechsten GS arbeitet. Ich denke, dass es so verständlich beschrieben ist, wie das ganze abläuft.

Ich arbeite gerade an meinem dritten GS. Was mich einmal interessieren würde, vielleicht weiß das ein anderer User, ist folgendes. Wenn ich einen Bingo-Point bekommen (z.B. weil ich zum zweiten Mal als 2530-ster User online bin), wird dann die Nummer 2530 wieder genullt und ich kann mit dieser Nummer beim übernächsten Mal wieder einen BP bekommen oder wird die Nummer 2530 immer weiter hochgezählt und ich erhalten nie wieder dafür einen BP. Dann wäre es irgendwann schwierig, weitere BP´s zu bekommen wenn man sich regelmäßig z.B. zwischen dem aufstehen und dem Frühstück das erste Mal am Tag einloggt. Danke im voraus für eine eventuelle Information diesbezüglich.
 
Wenn ich einen Bingo-Point bekommen (z.B. weil ich zum zweiten Mal als 2530-ster User online bin), wird dann die Nummer 2530 wieder genullt und ich kann mit dieser Nummer beim übernächsten Mal wieder einen BP bekommen oder wird die Nummer 2530 immer weiter hochgezählt und ich erhalten nie wieder dafür einen BP. Dann wäre es irgendwann schwierig, weitere BP´s zu bekommen wenn man sich regelmäßig z.B. zwischen dem aufstehen und dem Frühstück das erste Mal am Tag einloggt. Danke im voraus für eine eventuelle Information diesbezüglich.

Du bekommst nur einmal den BINGO-Punkt.
 
Wenn ich einen Bingo-Point bekommen (z.B. weil ich zum zweiten Mal als 2530-ster User online bin), wird dann die Nummer 2530 wieder genullt und ich kann mit dieser Nummer beim übernächsten Mal wieder einen BP bekommen oder wird die Nummer 2530 immer weiter hochgezählt und ich erhalten nie wieder dafür einen BP.

Wenn Du genug BP für einen Premium-Gutschein zusammen hast wird alles genullt. Bis dahin zählt jede Nummer nur einmal.
 
Guten Morgen Mysthic!
BINGO - Zum 2. Mal als 1815. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 28 Bingo-Points! [?]
 
Ich könnte es evtl. noch 2015 schaffen. Wobei mich ärgere das ich letztens einen verpasst habe. :)
_________________

Guten Abend Wanderfalke!
BINGO - Zum 2. Mal als 561. User online!

Glückwunsch! Du hast jetzt 96 Bingo-Points!
.

Noch 4 BP.
 
Guten Tag Mysthic!
BINGO - Zum 2. Mal als 5548. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 29 Bingo-Points! [?]
 
Guten Tag Mysthic!
BINGO - Zum 2. Mal als 5814. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 30 Bingo-Points! [?]
 
Nach dem 22.8. bisher nur 3 Stk.
27.8.15
BINGO - Zum 2. Mal als 346. User online!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 63 Bingo-Points!
09.09.15
BINGO - Zum 2. Mal als 2217. User online!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 64 Bingo-Points!
10.09.15
BINGO - Zum 2. Mal als 2769. User online!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 65 Bingo-Points!
Ob ich die 15 noch zusammenkriege?
 
Guten Tag Mysthic!
BINGO - Zum 2. Mal als 5450. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 31 Bingo-Points! [?]