Habt ihr schon BingoPoints?

Zum wiederholten mal den gleichen Online Platz. Zum 2. mal, aber kein Bingopun angezeigt. Warum?

Am 23.02.2015 im Schlaufuchs gefragt von
lililalitz

Zum wiederholten mal den gleichen Online Platz. Zum 2. mal, aber kein Bingopun angezeigt. Warum?
Hallo,

ich habe heute bei der Anmeldung einen Online Platz erreicht, den ich defenetiv zum 2. Mal hatte. Trotzdem wurde mir kein Bingo Point angezeigt und beim Aufruf vom Ladder auch kein verpasstes Bingo. Dieses ist nun zum 2. Mal. passiert.

Gibt es Ausschlusskriterien, dafür wo der zum 2. Mal erreichte Online Platz nicht greift?

Ich bitte um Erklärung, falls jemand eine hat.

Vielen Dank im Voraus.
 
Du bekommst nur beim zweiten Mal den Punkt, beim dritten oder jedem weiteren Mal nicht mehr. Insofern ist es recht wahrscheinlich, dass du für diesen Platz eben schon irgendwann mal einen Punkt bekommen hast. Erst wenn du einen Gutschein erreicht hast, wird der Platz wieder gelöscht, danach noch zweimal auf den Platz gäbe also wieder einen Punkt.
 
Bonus Punkte

Hallo marac,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider geht dies nicht ganz auf, oder ich habe einen Denkfehler bzw. du kannst mir bitte helfen zu verstehen.

Ich schildere die mal kurz den Hergang.

Ich bin hier seit dem 14.12.2014 angemeldet, also 72 Tage. Jeden Tag der Anmeldung schreibe ich mir meinen Online Platz auf. Leider wird dies hier nicht registriert. Das System aber muss dies wissen.

Ich habe bisher seit der Anmeldung 5 Bingo Punkte erblickt und angeklickt.

Und zwar:


am 07.01.2015 Online Platz: 1959
am 23.01.2015 Online Platz: 2000
am 10.02.2015 Online Platz: 2008
am 11.02.2015 Online Platz: 2026
am 20.02.2015 Online Platz: 2023

Somit habe ich seit dem 20.02.2015 einen Gutschein erhalten. Diesen habe ich aber noch nicht eingelößt.

So am 22.02.2015 hatte ich den Online Platz 2157, diesen hatten ich bereits auch schon am 21.12.2014

Huete, 23.02.2015 hatte ich Online Platz 2018, den hatte ich auch am 31.01.2015.

Bei beiden Male wurde mir kein Bingo Punkt angezeigt, und somit konnte ich sie nicht abholen. Warum???

Soweit ich dich verstanden habe, gehen die Onlien Plätze von vorne los, für die man Bingo Punkte geholt hat und nicht für alle anderen Plätze.

Wenn ich also für die Plätze 2157 und 2018 keinen Bonus Punkt erhalten habe also nach dem Gutschein, würde dies bedeuten, dass alle Plätze, die ich bisher hatte, wieder von vorne beginnen.

Wie ist deine erfahrene Einschätzung dazu?

Vielen Dank schon mal für deine Mühe.

Beste Grüße

lililalitz
 
Somit habe ich seit dem 20.02.2015 einen Gutschein erhalten. Diesen habe ich aber noch nicht eingelößt.

So am 22.02.2015 hatte ich den Online Platz 2157, diesen hatten ich bereits auch schon am 21.12.2014

Huete, 23.02.2015 hatte ich Online Platz 2018, den hatte ich auch am 31.01.2015.

Bei beiden Male wurde mir kein Bingo Punkt angezeigt, und somit konnte ich sie nicht abholen. Warum???

Soweit ich dich verstanden habe, gehen die Onlien Plätze von vorne los, für die man Bingo Punkte geholt hat und nicht für alle anderen Plätze.
Erst wenn du einen Gutschein erreicht hast, wird der Platz wieder gelöscht, danach noch zweimal auf den Platz gäbe also wieder einen Punkt.
Wenn man einen PREMIUM-Gutschein gewonnen hat, dann werden alle Login-Daten gelöscht, denn sonst würde man ja irgendwann jeden Tag einen Bingo-Punkt bekommen, da man ja irgendwann mal auf jedem Platz gewesen ist...
 

Na endlich, seit über einem Monat habe ich auch mal wieder einen erwischt :)

So siehts bei mir auch fast aus, wie der Fußlahme Vogel auch "Halbzeit" und wie der Tretroller am 1.1. einen und dann erstmal nix mehr, aber im Februar = 5 Stück!
1.1.15
BINGO - Zum 2. Mal als 1127. User online! Glückwunsch! Sie haben jetzt 35 Bingo-Points!

5.2.15
BINGO - Zum 2. Mal als 823. User online! *klick* Glückwunsch! Sie haben jetzt 36 Bingo-Points!

14.2.15
BINGO - Zum 2. Mal als 275. User online! Glückwunsch! Sie haben jetzt 37 Bingo-Points!

23.2.15
BINGO - Zum 2. Mal als 2314. User online! Glückwunsch! Sie haben jetzt 38 Bingo-Points!

24.2.15
BINGO - Zum 2. Mal als 2232. User online! Glückwunsch! Sie haben jetzt 39 Bingo-Points!

27.2.15
BINGO - Zum 2. Mal als 2293. User online! Glückwunsch! Sie haben jetzt 40 Bingo-Points

Noch 40 :yawn:
 
Die Anzahl der notwendigen Bingo-Points steigen mit jedem mal Einlösen oder wie genau funktioniert das System?
 
ah ok, dacht ich mir doch, dass da früher irgendwann mal weniger notwendig waren ^^

Danke für die schnelle Antwort! :)