Habt ihr schon BingoPoints?

FAQ schrieb:
Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?
In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnappszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Weitere Games werden in Kürze folgen.

Da steht 'GameS'... und 'in Kürze'...

Was heißt 'in Kürze' ? ;)
 
Der wäre doch auch was wert gewesen :ugly:
56781204a.jpg

Den hab ich dafür heute bekommen 8O
bingo265204.jpg
 
ich habe auch erst einen Bingo-point, aber man muss halt abwarten, dadurch das man nur einmal am tag die chance hat!!!
 
Ich glaub ich verfolg jetzt auch mal die "Sofort-nach-Mitternacht-drauflos-klicken" Taktik. Vlt. krieg ich dann auch endlich einen :ugly: