Habt ihr schon BingoPoints?

:D

Neee,ich bin doch nich hier um Konkurrenzkämpfe anzuheizen
;)
..warum sollte ich?

ich wollte lediglich wissen,wie sich dat nu verhält mit den Bingopoints,
so ganz allgemein:mrgreen:

und nu weiss ich dat;)

lg
yaki
 
..also sammel ich nu noch 5 weitere bis zum nächsten Gutschein:roll:
Das wird wohl nicht reichen... Die Anzahl der benötigten Punkte errechnet sich ja wohl nicht aus der Anzahl, der Punkte, die man beim letzten Mal gebraucht hat, sondern aus der Anzahl der Gutscheine, die man bereits erhalten hat, und damit sollten dasfür Gutschein Nr. 7 laut Lukas Aufstellung 100 Punkte sein... Also nicht noch 5, sondern noch 65...
 
Das wird wohl nicht reichen... Die Anzahl der benötigten Punkte errechnet sich ja wohl nicht aus der Anzahl, der Punkte, die man beim letzten Mal gebraucht hat, sondern aus der Anzahl der Gutscheine, die man bereits erhalten hat, und damit sollten dasfür Gutschein Nr. 7 laut Lukas Aufstellung 100 Punkte sein... Also nicht noch 5, sondern noch 65...

Und wie sieht es aus Herr Klamm - hat er da recht?8O
 
Gutschein Nr. 7 = 100 P, richtig.
Benötigte Punkte = min(5 * 2^Gutscheine_Bisher, 100)
 
Ohhhh i see - Dein naechster Gutschein waere mit 15 faellig gewesen - dann passt das mit 14!;)

Meinen naechsten Gutschein gibt es schon mit 100 BP - geht ja noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!!!

Du brauchst ein paar mehr - den naechsten Gutschein gibt es schon mit 40 BP, statt mit 20!8O

Geht ja noch!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das anheben müssen wegen zu vielen "Zielern". :-?
...

Neue Staffelung:
5
10
20
40
80
100
100
100
...

Habe ich nur etwas verpaßt oder hast du uns einfach nur nicht Bescheid gegeben bzgl. deiner Änderung? Muss ja grad erst gewesen sein :think: , ansonsten haben wir allen "Neuen" ja ganz schönen Mist erzählt, von wegen dass es bei 15 usw. auch einen Gutschein geben würde.

Deine Änderungen sind nachvollziehbar und verständlich (mal so von Geschäftsfrau zu Geschäftsmann), doch sollte man Änderungen nicht doch irgendwie bekannt geben ohne dass man erst gefragt wird???? Ich mag nicht jede Woche in den Regeln/FAQs etc nachschauen ob es Änderungen gibt.

Möglich, dass ich auch nur blind war und du es ganz groß im Eingang des Forums gepostet hast.
Ich bin kein "Zieler" sondern freu mich, wie jeder andere auch, wenn ich etwas geschenkt bekomme. Ich bin einfach nur dankbar für die News-Portal-Seite und sehe die BPs als süßen Nebeneffekt an :mrgreen:

Gruß, Poo

EDIT:
@Insiderm.... bring die Leute nicht so durcheinander: Ich zB. fange immer wieder von 0 an zu zählen, sobald ich einen Gutschein erhalten habe. Und das wird back4ever sicherlich auch tun. Er hat jetzt 17 und braucht noch 3 bis 20 und bekommt einen GS..... in mathematischer Wirklichkeit hat er schon 5+10(+15)+17=32(47) ... (je nachdem ab wann die neue Regelung zutraf.
 
Hab ich das richtig verstanden??

Ich habe schon 4 Gutscheine bekommen und muß jetzt für den 5ten 80 BP haben 8O
Das sind ja mehr als für alle 4 bisher zusammen und dafür brauchte ich schon ne Ewigkeit
 
Ich habe schon 4 Gutscheine bekommen und muß jetzt für den 5ten 80 BP haben 8O
Ja, das Ganze war damals eigentlich für Newbies gedacht, dass die sich freuen, für nur 5P nen Premium zu bekommen ... dass die alten Hasen ihren Premium dauerhaft mit "Zielen" über Wasser halten, hatte ich nicht beabsichtigt. Geändert wurde das gestern (oder vorgestern?). Und da die alte Formel auch nur hier im Thread stand, hab ich die Änderung ebenfalls hier geposted. Offiziell braucht man "je mehr Gutscheine desto mehr Punkte".
 
Ja, das Ganze war damals eigentlich für Newbies gedacht, dass die sich freuen, für nur 5P nen Premium zu bekommen ... dass die alten Hasen ihren Premium dauerhaft mit "Zielen" über Wasser halten, hatte ich nicht beabsichtigt. Geändert wurde das gestern (oder vorgestern?). Und da die alte Formel auch nur hier im Thread stand, hab ich die Änderung ebenfalls hier geposted. Offiziell braucht man "je mehr Gutscheine desto mehr Punkte".

Tolle Sache ich hab schon für den 3 und 4 GS jeweils fast 1 Jahr gebraucht und da waren es "nur" 15 und 20 BP.
Jetzt brauche ich 80 BP für den nächsten. Da bin ich ja eher an Altersschwäche gestorben :ugly: als das ich den bekomme