haben Mods Sonderrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob nun von Mod oder Admin , wo ist der Unterschied

annonyme Bewertungen dürften nicht sein

Es ist nun mal so, dass jeder selber entscheiden kann, ob sein Name beim Renommee angezeigt wird oder nicht. Wenn das jemand nicht will, dann ist das halt so. Das ist von jedem alleine die Entscheidung. Wieso sollte das nur bei Usern so sein und nicht genauso bei Mods und Admins?
 
Das aber wie gesagt wird immer und immer wieder vorkommen. Und deshalb gibt es auch diesen renommee-Thread wo Du darüber Diskutieren kannst und darfst. Dennoch wirst Du nie rausbekommen, wer Dir den Popel reingedrückt hat. Auch ein Admin wird darüber keine Auskunft geben.
 
ich würde mich nicht aufregen wenn ich wüßte von wem die roten Popels kommen , kann aber nur von Neidern sein

[ironie]Falls sie von Mods kommen würden, dann wäre das sicher aus dem Grund, dass sie ihre seelischen Schäden verarbeiten müssen, die ihnen die Reno-Whiner jeden Tag in Massen zufügen.

Da dies in letzter Zeit stark zugenommen hat, wurde der Lohn für Mods und Admins eingeführt, damit die Kosten für den Psychater gedeckt werden können.[/ironie]

Und rote Popel ohne Namen zu verteilen ist sicher genauso schlimm, wie sich an denen zu rächen, die dir einen roten Popel mit Namen gegeben haben.
 
annonyme Bewertungen dürften nicht sein

warum nicht? weil es dir nicht passt? weil du dich so nicht rächen kannst? nenn mir nen grund, warum man deiner meinung nach nich anonym bewerten darf? regst du dich über anonyme grüne genauso auf?
fragen über fragen, aber wie sagt cybo immer: es kommt nicht auf den namen an, sondern auf die begründung... :)
 
Eben...auf die Begründung...das einzige was aufregenswert ist,ist wenn einer Anonym bewertet und dabei beleidigend wird...aber in solchen Fällen kann man sich ja denn an die Admins wenden.
Dann denke ich,gilt das auch nicht als rumgeheule sondern eher als berechtigte Klage wegen verstoß gegen die Nettiquette oder gar gegen die Forenregeln.
Denn Beleidigungen gehören nicht in ein Forum ;)
 
Ja und? Darf Stefan keine Renos vergeben? Du fragst nach Sonderrechten, aber das ist doch ein Recht, das alle User haben? Ich verstehe die Frage "haben Mods Sonderrechte" in dem Zusammenhang nicht.

Ich sehe hier nur Reno-Geheule :roll: ... ist ja ganz was neues :yawn: .
 
Ja und? Darf Stefan keine Renos vergeben? Du fragst nach Sonderrechten, aber das ist doch ein Recht, das alle User haben? Ich verstehe die Frage "haben Mods Sonderrechte" in dem Zusammenhang nicht.

Ich sehe hier nur Reno-Geheule :roll: ... ist ja ganz was neues :yawn: .

das sagst du jetzt alles nur, weil du ne grüne latte unterm ava hast :yawn: :roll:
 
Ja und? Darf Stefan keine Renos vergeben? Du fragst nach Sonderrechten, aber das ist doch ein Recht, das alle User haben? Ich verstehe die Frage "haben Mods Sonderrechte" in dem Zusammenhang nicht.

Ich sehe hier nur Reno-Geheule :roll: ... ist ja ganz was neues :yawn: .


es ging nicht um Steffan sondern um MOD stefan.1982

und um Dumpinglose + rote Popels womit ich immer bestaft werde

weil es es auch von dir geduldet wird

deine Mods müssen ja arm dran sein wenn sie schon betteln müssen zu 0,65

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49322
 
Alter jetzt mach mal nen Punkt und komm mal wieder runter. Geh am besten mal an die Frische Luft. Zuviel Internet scheint Dir echt nicht zu bekommen.
 
es ging nicht um Steffan sondern um MOD stefan.1982

und um Dumpinglose + rote Popels womit ich immer bestaft werde

weil es es auch von dir geduldet wird

deine Mods müssen ja arm dran sein wenn sie schon betteln müssen zu 0,65

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49322


Atme mal tief durch, nimm dir bissel zeit und lies deine Post´s. Und dann fällt dir bestimmt auch auf, warum du diese kleinen roten Popels immer bekommst.
Du kommst mir grad vor wie ein trotziges kleines Kind daß seinen Lolli nicht bekommt.
 
[...] weil es es auch von dir geduldet wird [...]
Mit ungerechtfertigten Renommees muss jeder in diesem Forum leben. Die Admins können daran nichts ändern, weil sie niemandem vorschreiben können, was er / sie wann zu renommieren hat. :-?

Sobald die Begründungen beleidigend werden kannst du das einem Admin melden. Die Texte werden dann gelöscht.

deine Mods müssen ja arm dran sein wenn sie schon betteln müssen zu 0,65https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49322
Jeder User, Mod und Admin hat das gute Recht, Lose zu einem Preis zu kaufen und zu verkaufen, den er / sie für angemessen hält.
 
Mit ungerechtfertigten Renommees muss jeder in diesem Forum leben.
Nur um das mal klarzustellen: es gab kein ungerechtfertigtes Reno von Stefan (stefan.1982) für job.

job, du steigerst dich da in was rein. Vielleicht machst du wirklich mal den Rechner aus?
 
angefangen hatte alles duch roten Popel von > stefan.1982 < = Mod
> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49322


Ich hatte dir schon per PN erklärt, warum du den roten Popel bekommen hast.
Du hast grundlos angefangen in meinen Thread zu stänkern.

deine Mods müssen ja arm dran sein wenn sie schon betteln müssen zu 0,65

Ich bettel bestimmt nicht.
Der einzige wo bettelt bist du, und zwar nach roten Popel :ugly:
 
Ich hatte dir schon per PN erklärt, warum du den roten Popel bekommen hast.
Du hast grundlos angefangen in meinen Thread zu stänkern.



Ich bettel bestimmt nicht.
Der einzige wo bettelt bist du, und zwar nach roten Popel :ugly:

roter kann es nicht werden, oder gibt es noch eine Steigerung ???


ich hatte doch nicht gestänkert in deinen Thread und das kann jeder nachlesen für Dampinglose bekomme ich jedenfalls immer rote Popels
aber du hast ja noch reichlich grüne , wie auch immer, wo dich ein roter nicht stört und nicht interessiert woher er kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.