Groupon Banner - nervig !

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Seit ein paar Tagen poppt immer ein Groupon.at Banner
auf der Klamm Startseite auf wenn man diese aufruft.
Dann öffnet sich ein komplett neues Fenster
welches man zum schliessen bestätigen muss.

Ist ja schon fast so nervig wie auf einer P*rno/Warez Seite ! :evil:
Wäre nett wenn man das entfernen könnte
oder wenn zumindest Premium User davon verschon bleiben.

Mfg
 
ich habe mich da einfach mal angemeldet, und nun spammen die mir die mailbox aber sowas von zu - teilweise sind aber auch echt interessante angebote dabei, so dass ich mir das auch weiterhin gefallen lasse :yawn:
 
Ich hab bei surfen mit dem firefox immer adblogplus an, da öffnet ich keine banner und kein Popup....
 
Hier auch noch mein Senf zum Thema 'Banner':
Ich habe vor 2 Tagen zum ersten Mal einen fuer mich hilfreichen Banner hier auf Klamm gefunden!



Habe schon die ersten Sachen dort gekauft, war billiger als auf Aliexpress!