Grafiker-Fragen

baffi

bücherwurm
ID: 268589
L
25 Dezember 2006
18.899
349
Hallo zusammen.

mal zwei Fragen, die sich mir als grafikdilettant gestellt haben und auf die ich bislang keine Antwort finden konnte (in FAQ und Regeln):

:arrow: Was sind die Regeln für Avatarbilder auf der Nickpage?

Also Größe in KB, max. Abmessungen...

:arrow: Das Corporate Design von klamm darf ja grundsätzlich auf Loseseiten verwendet werden. Darf es aber auch verändert werden?

Beispiel:

klammz2.png

Danke schon mal!

Gruß

baffi
 
Aah. Danke! Ich kann den Text nicht sehen, wahrscheinlich weil dort mein Bild ist....

Zusatzfrage:

Funktionieren auf der Nickpage auch Animationen (ich meine noch nie eine gesehen zu haben)?
 
Aah. Danke! Ich kann den Text nicht sehen, wahrscheinlich weil dort mein Bild ist....

Zusatzfrage:

Funktionieren auf der Nickpage auch Animationen (ich meine noch nie eine gesehen zu haben)?
Also als Avatar müssen die ja gehen, da .gif erlaubt ist...
Was die Regeln dazu sagen, weiß ich leider net ;)
MfG :)
 
Tja. Da hast Du natürlich auch wieder recht. Aber die Frage scheint ja wenigstens nicht total einfach zu sein... :biggrin: