Google-Deutsch für Anfänger

User49752

Gallier
14 März 2009
293
26
Hallo,
Ich wünsche Ihnen beste Kompliment der Saison
Mein Name ist Olivia, eine gut aussehende Frau. Ich sah dein Profil auf dieser Website und
bewundern sie, nun ja, es tut mir leid, dass ich nicht viel sagen über mich, weil unsere
Profil kann nicht sagen, alles über uns.
Ich habe einen besonderen Grund der Kontaktaufnahme mit Ihnen, so möchte ich Sie auf meine
E-Mail-Adresse (oliviakameh@yahoo.com) dort kann ich Ihnen sagen, alles über
ich selbst und der Grund, warum ich
bin mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank, wie Sie schreiben, um meine ich,
von Olivia.

Wird wohl gerade Massenweise auf Klamm per Messenger verteilt, um Emailadressen zu bekommen.
 
grrr

vor 2 Sekunden einen Beitrag in Kontakt zu Admins erstellt mit der selben nachricht :mrgreen: hab das gleiche bekommen

mfg

chris
 
Nur ich krieg sie wieder nicht :(


@luke: Bei neuen Usern ne Sperre einbauen, falls mehr als x mal die (annähernd) selbe Nachricht versendet wird?
 
Also ich fand diese Message irgendwie schöner.

Hallo,
Mein Name ist Dora Wahid, ich sah Ihr Profil heute an (www.klamm.de)und wurde Interessent in dir, ich werde auch gerne wissen Sie mehr, undich möchte, dass Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ichIhnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin.
Hier ist meine E-Mail-Adresse (dora20_wahid@yahoo.com)
Ich glaube, wir können von hier aus!
Ich bin warten auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben.
dorababy.
(Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern die Liebe eine Menge Fragen im Leben)

Bitte versuchen Sie es mit dieser Antwort und meine E-Mail,

dora20_wahid@yahoo.com
:ugly:
 
Sowas hab ich schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr bekommen, bin aber auch nicht böse drumm
 
bei klamm habe ich solche Liebesbriefen noch nicht bekommen bei web.de kriege ich von solchen armen Frauen Stüdlich anvancen war schon am überlegen das ich Zurück schreibe möchte die Damen in Osteuropa nicht mit meinem Schlechten Deutsch überfordern. :mrgreen:
 
Habe es auch nicht bekommen.
Für mich sieht es aber nicht so ganz wie ein Liebesbrief aus..
Habe ich da keine ahnung oder was ? 8O:D8O