Glückwunsch zum Adminposten United98

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
4.041
622
Wie ich gerade feststelle, haben wir ja ein neuen Klammadmin unter uns. Keine Ahnung seit wann aber Glückwunsch United98 zu dem Posten.

Möge deine Freizeit vorbei sein :mrgreen::mrgreen:

MY

PS: Bitte moven wenn falsches Forum...
 
Glückwünsche auch von mir an den neuen Admin. Schau doch mal gerade, wie viele Lose es gibt und poste es bitte kurz :ugly:
 
Herzlichen Glückwunsch United98.

Ich kenne Dich bisher ja nur aus dem Wichtelthread vom letzten Jahr.

Viel Geduld bei den anstehenden administrativen Aufgaben.:D
 
[29.07.09] United98 wird Admin

soviel dazu seit wann Andreas Admin ist ;)

Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl! Gerade die Leute die schon länger bei Klamm sind kennen dich wohl. Ich persönlich kann nur gutes erzählen über dich. Also alles Gute dir und uns mit dir :ugly:
 
So ist richtig,
ein Bremer gehört einfach dazu :clap: :mrgreen:

alles Gute zur neuen Aufgabe und
viel Geduld,Umsicht und ein dickes Fell.;)

MfG
ruddi1