Gibt es heuer auch wieder Klammspeeren?

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ihr erinnert euch vielleicht an letztes Jahr, wo ich unbedingt wissen wollte, wie es aussieht, wenn man bei Klamm gesperrt ist.

Mone hat mich dankenswerter Weise für die ewig lange Dauer von 5min gesperrt, sodass ich einen Screen anfertigen konnte:



Allerdings entwickelte sich mein Wunsch in die Richtung, dass auch andere User in den Genuss von freiwilligen Klammsperren und v.a Forumssperren kommen wollten.

theHacker (Moderator) hat daraufhin einen Speer-Service eingerichtet, sodass man ihm nur Lose zahlen musste und er speerte die User dann für eine gewisse Zeit lang. Dieser Service hat damals Anklang gefunden (dies wurde natürlich nur aus Spaß gemacht und höchstwahrscheinlich mit Lose-Back).

Meine Frage ist jetzt, ob es auch heuer wieder im Juli (sprich genau nach einem Jahr) wieder so etwas von theHacker geben wird??

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

@Erklärung für den anonymen Popler: "Speeren" wurde zu der Zeit glaub ich auch ins Leben gerufen - warum, weiß ich net. Es klingt aber "cooler" als "sperren" - und nein, ich hab nichts gesoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
theHacker kann Klamm-Accounts sperren? Das wäre mir was ganz neues. :think:

Heuer habe ich von einer solchen Aktion im letzten jahr nichts mitbekommen. Und ich bin eigentlich ein recht aktiver User auf Klamm.de und im Forum.
 
Allerdings entwickelte sich mein Wunsch in die Richtung, dass auch andere User in den Genuss von freiwilligen Klammsperren und v.a Forumssperren kommen wollten.

theHacker (Moderator) hat daraufhin einen Speer-Service eingerichtet, sodass man ihm nur Lose zahlen musste und er speerte die User dann für eine gewisse Zeit lang. Dieser Service hat damals Anklang gefunden.

theHacker kann Klamm-Accounts sperren? Das wäre mir was ganz neues. :think:

Denke mal das "theHacker" Foren Accounts sperren kann und er diese gesperrt hat!

lg Andre
 
der Screen ist aber von einem gesperrten Klamm-Account.

[edit]

OK ich hab nicht richtig gelesen...

Allerdings entwickelte sich mein Wunsch in die Richtung, dass auch andere User in den Genuss von freiwilligen Klammsperren und v.a Forumssperren kommen wollten.
Dann muß ich aber schon sagen, das ich sowas mies finde, wenn ein Moderator seine Funktion soweit ausnutzt, User sperrt und dafür Lose kassiert.
 
Hast du auch den Text in seinem Beitrag gelesen oder nur die Bildchen angeguckt?^^

hab mich schon verbessert
newwer.gif


dann machst du das also kostenlos? 8O ich schicke dir gleich per pn eine liste!

Ich sperre hier nix und niemanden. Diese Funktion ist doch nicht aus Just4Fun da.
 
der Screen ist aber von einem gesperrten Klamm-Account.

[edit]

OK ich hab nicht richtig gelesen...

Dann muß ich aber schon sagen, das ich sowas mies finde, wenn ein Moderator seine Funktion soweit ausnutzt, User sperrt und dafür Lose kassiert.

STOOOOP...bevor da eine Hetzjagd beginnt:
theHacker hat natürlich spaßhalber Forenaccounts kurz gespeert und das mit den Losen war wahrscheinlich auch nur dahergeredet... Und selbst wenn - was spricht dagegen?? Wenn ich chinesisch kann, dann kann ich auch Übersetzung4Lose machen...und er kann halt speeren, und darf deshalb auch Speeren4Lose machen (wenn das von den Admins/Lukas genehmigt wird).

Aber bitte, bitte, bitte - das im letzten Jahr war alles nur ein SPASS!! Nicht alles gleich zu ernst nehmen ;)
 
wie geschrieben ... ich hab davon letztes jahr nichts mitbekommen ... :-?
 
Benimm dich daneben und du bekommst es kostenlos, soll jetzt aber kein Aufruf zum Testen sein, ab wann :mrgreen:
 
Die Aktion letzes Jahr war schon toll :)
Ich mein die ist irgentwo im Eierforum.

Das "speeren" kommt von supercool und seitdem nutzen es alle ;)
 
Keine Ahnung - ich hab jedes Monat nachgesehen - und im Mai war er noch da...da war das letzte Posting von einem User mit 1 roten Popel und zwar am 31.07....und ich hab echt schon gewartet, dass Juli da ist - und jetzt ist der Thread weg *traurig bin*
 
[PSEUDO-PROFILIERUNG]Ich pack jetzt gleich ne Email von 2005 aus, ich wurde nämlich von, öhm, ich glaube Hellhammer persönlich für 5 min. gesperrt.[/PSEUDO-PROFILIERUNG]

PlaciD