Alt 18.01.2020, 08:53:38   #1
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard Genau über Verzichtsbutton ein Fundstück!

Hallo,

ich habe jetzt dreimal hintereinander ein „Fundstück“ auf der Startseite gefunden, was aber direkt über den Verzichtbutton blinkt und auch durch scrollen nicht verschoben bekommt!
Es scrollt mit!

Entweder man klickt drauf und die Vergütung ist weg oder hat Pech!
Was bitte soll das?

Bitte ermöglichen oder ändern, dass dieses Fundstück (sieht aus wie eine blinkende Taschenlampe) woanders erscheint! Wenn schon Reload-Day, dann möchte ich auch was davon haben!
 
RickMoses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 08:55:32   #2
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Das ist kein verstecktes Objekt, sondern soll wohl einen Zauberstab darstellen.

Das dient wohl als Hinweis auf den Alchemie-Buff, den du bei einer bestimmten Anzahl von Verzichten am Tag bekommst.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 08:56:51   #3
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Dann ist das beabsichtigt?
Was bitte soll der Verzicht bringen und was für einen Sinn hat dann noch der Reloadday?
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 09:01:01   #4
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Wenn du die Buffs vom Levelsystem nutzt, kannst du mit dem Alchemie-Buff dann eine bestimmte Anzahl von deinen Buffs per Zufallsgenerator umtauschen.

Du kannst natürlich auch weiterhin einfach auf Vergütung in Euro oder Lose klicken, dann bleibt für dich alles wie gewohnt.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 09:03:03   #5
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Danke für die Info.
Diese „Buffs“ sind mir völlig unwichtig, ist eh nur Countdowbooster oder Codecracker dabei. Brauche ich nicht.
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 09:55:26   #6
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 30.569
Standard

Zitat:
Zitat von RickMoses Beitrag anzeigen
Danke für die Info.
Diese „Buffs“ sind mir völlig unwichtig, ist eh nur Countdowbooster oder Codecracker dabei. Brauche ich nicht.
Versteh ich nicht ganz, einerseits nimmst du die Vergütung , doch andererseits keinen Countdownbuster?
Der verkürzt dir doch dir doch die Zeit bis zur nächsten Vergütung und der Codecracker erspart dir das "Lästige" Eintippen der Zahlen.
Mit Glück kann auch mal HRD für einige Stunden dabei sein oder Premium .
Es gibt also durchaus einige die Sinn machen .
 
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 10:29:59   #7
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 369
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Das ist kein verstecktes Objekt, sondern soll wohl einen Zauberstab darstellen.

Das dient wohl als Hinweis auf den Alchemie-Buff, den du bei einer bestimmten Anzahl von Verzichten am Tag bekommst.
Das ist richtig, nachdem ich da auch draufgeklickt hatte stand bei mir dann unter "Quest" sinngemäß "1 von 3 Verzicht" erreicht, also wenn man da drauf klickt gibts nicht nur ein Lob vom Chef sondern auch einen neuen Quest...
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 10:37:19   #8
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Beim Reloadday brauche ich kein Booster, 10 Minuten ist doch voll okay und ansonsten wenn ich auf Arbeit bin nützt mir das auch nichts, da habe ich leider keine Zeit fürs Internet
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie läuft das genau mit den Sub-IDS st.pauliblau klamm talk 7 03.04.2010 19:02:11
Was genau ist Klamm.de duttilol Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 02.06.2009 08:33:26
Mediation was ist das genau? Canna_14 Schule, Studium, Ausbildung 5 18.12.2008 09:37:19
Wie und wo genau? villucia Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 15.01.2008 11:19:39
Hey Du, genau DU ich suche vllt. genau Dich! Klick mal bitte Hier! Lime Externe Loseseiten 7 25.06.2006 16:02:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22:32 Uhr.