Geldstapelparty

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 153.473.568 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
GsP

Ich habe noch nie einen Geldstapel gefunden. Weder mit noch ohne Buff. Wo sind die, wie sehen die aus und wie groß sind die?
Gerade eben ist es wieder passiert. Ich klicke wie verrückt auf einen lila Pfeil und nach 8 - 10 Sekunden verschwindet er ohne das etwas passiert ist (Bestätigungsfenster).
 
Heute während der privaten Geldstapelparty endlich mal wieder einen Geldstapel gefunden. Es könnten wirklich mehr im System auftauchen!
 
Wow, heute morgen schon 2 Geldstapel gefunden und angeklockt. So etwas ist mir während 10 Jahren auf KLAMM noch nicht passiert!
 
Ich kann mich nicht beklagen, was ich finde nehme ich mit und manchmal klick ich einfach zu schnell weiter und dann verpass ich die Geldstapel oder den Happy Klick einfach. So what:ugly:
 
Mit 60%-Lose-Party:
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 240.389.672 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))