Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree26Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 29.05.2020, 09:37:58   #76
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.511
Standard

Zitat:
Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
stell Dich nicht so an, immerhin hast Du einen Geldstapel gefunden und man könnte sich ja auch mal über Kleinigkeiten freuen
Habe mich doch sogar so sehr darüber gefreut, dass ich meine Freude mit Euch teilen musste
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 09:50:47   #77
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Habe mich doch sogar so sehr darüber gefreut, dass ich meine Freude mit Euch teilen musste
da´nn will ich nichts gesagt haben
marc gefällt das.
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 19:19:15   #78
Struwelpeter1 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 466442
Lose senden

Reg: 30.04.2015
Beiträge: 567
Beitrag

Verdient der Buff "Geldstapelparty" noch den Namen? Ganz klar NEIN!! Der hat eher den Namen "Verarschungsparty" verdient. Warum?
1. Geldstapel bekommt man kaum noch zu Gesicht, eher Obst/Gemüse und hin und wieder mal einen HappyKlick
2. Versteckte Objekte findet man auch kaum mehr

In meinen Augen dienen diese Partys nur noch dafür, dass Lukas Tasche prall gefüllt wird. Erstens kommt immer mehr Werbung (von links, von mittig unten, unten rechts, und auch noch rund herum) und das bedeutet, dass jede gezeigt Werbung Geld bringt. Zweitens wird ja Werbung pro Aufruf bezahlt, also auch, wenn sie nur auf einer aufgerufenen Seite gezeigt wird. Und was macht man logischerweise bei einer solchen Party? Richtig, man sucht versteckte Objekte auf etlichen Seiten, und so lange eine Party läuft, ruft man ja eine Seite nach der anderen auf, also öfter, als wenn man keine Party hat, zumal diese ja immer nur eine begrenzte Zeit läuft, in der man angeblich mehr finden kann!

Das ist meine Meinung zu diesem Buff, und ich denke mal, dass es von den über 380.000 Usern etliche gibt, die auch dieser Meinung sind, es nur nicht äußern
 
Struwelpeter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 19:40:36   #79
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von Struwelpeter1 Beitrag anzeigen
Das ist meine Meinung zu diesem Buff, und ich denke mal, dass es von den über 380.000 Usern etliche gibt, die auch dieser Meinung sind, es nur nicht äußern
Sei mir nicht bös, aber derartige Formulierungen erinnern mich echt an was anderes und das geht gar nicht.

Kritik üben ist ja okay, aber bitte sachlich...
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 21:19:33   #80
krebs77
Erfahrener Benutzer

ID: 243362
Lose senden

Reg: 06.03.2008
Beiträge: 1.679
Standard

22 Minuten Geldstapel Party ... 1, ich wiederhole, 1 Geldstapel gefunden.
Ich kann also den Frust des Einen oder Anderen durchaus nachvollziehen
 
krebs77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 21:47:33   #81
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.511
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Sei mir nicht bös, aber derartige Formulierungen erinnern mich echt an was anderes und das geht gar nicht.

Kritik üben ist ja okay, aber bitte sachlich...
Zitat:
Zitat von krebs77 Beitrag anzeigen
22 Minuten Geldstapel Party ... 1, ich wiederhole, 1 Geldstapel gefunden.
Ich kann also den Frust des Einen oder Anderen durchaus nachvollziehen[/I]
Ja, genauso ist es...wann immer ich kann und dran denke, blockiere ich mir den Buff weg...gerne würde ich zeitgleich auch den Objektfinder weg blocken, aber zwei auf einmal geht halt leider nicht.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 21:57:48   #82
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Ich hab nix gegen Geldstapelpartys. In Kombi mit dem Objektfinder nutz ich die sogar sehr gern. Aber ich weiß, dass Du das anders siehst.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 22:02:40   #83
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Ab und zu ist das ja ok, aber ich hatte Tage, da gab es eine regelrechte Schwemme von den Dingern.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 22:10:45   #84
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.511
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Ab und zu ist das ja ok, aber ich hatte Tage, da gab es eine regelrechte Schwemme von den Dingern.
Ab und zu...also alle 1-2 Wochen mal einen der beiden
Mehlwurmle gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 08:51:37   #85
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 778
Standard

mir verfällt hin und wieder auch mal eine GS-Party... ��
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 08:54:22   #86
Peda100
Neuer Benutzer

ID: 502272
Lose senden

Reg: 27.10.2019
Beiträge: 3
Standard

Warum heisst das Geldstapel? Man bekommt doch Lose.
 
Peda100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 09:00:03   #87
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Peda100 Beitrag anzeigen
Warum heisst das Geldstapel? Man bekommt doch Lose.
weil die Objekte Geldstapel darstellen sollen
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 13:45:57   #88
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Ich hab nix gegen Geldstapelpartys. In Kombi mit dem Objektfinder nutz ich die sogar sehr gern.
Ich auch.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 15:09:46   #89
krebs77
Erfahrener Benutzer

ID: 243362
Lose senden

Reg: 06.03.2008
Beiträge: 1.679
Standard

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 10.000 GRATIS-Textlinks zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :-))

Moin erst mal ....

Was heißt das? Wenn ich eine Website habe kann ich texte dafür buchen oder was soll ich sonst damit machen ( z.b. den Bobbes abwischen )

Kann mir das mal jemand erläutern? danke
 
krebs77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 15:39:31   #90
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.511
Standard

Zitat:
Zitat von krebs77 Beitrag anzeigen
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 10.000 GRATIS-Textlinks zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :-))

Moin erst mal ....

Was heißt das? Wenn ich eine Website habe kann ich texte dafür buchen oder was soll ich sonst damit machen ( z.b. den Bobbes abwischen )

Kann mir das mal jemand erläutern? danke
Ja, hier kannst Du Links dann buchen: https://www.klamm.de/partner/start_textlinks.php

In der Mitte unter TEXTLINKS BUCHEN steht auch noch die Anzahl Deiner kostenlosen Textlinks:

Textlinks buchen
Guthaben: € 0,00000 = 0 Textlinks
(noch 12.345 kostenlose Links übrig)
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Warum bekomme ich keine Geldstapel angezeigt, auch wenn ich die Geldstapelparty aktiviere? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 04.11.2019 16:33:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17:38 Uhr.