Geldstapelparty

Ich finde derzeitig auch mehr und zwar statt Ostereier!

Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht?

Keine Ostereier - wesentlich mehr Stapel! :roll:
 
Irgendeine Zahl muss ungerade sein...ich finde nie mehr als 71 versteckte Objekte/Tag.
12x :ei:
~18x Geldstapel
~40 Happy Clicks

...würde ich vermuten...können aber auch ein paar Geldstapel mehr und Happy Clicks weniger sein.

Wie ich vorgestern herausfand:

12 :ei:er, 39 Happy Clicks und 20 Geldstapel (Premium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist irre viel.
Gestern hat ich kein Geldstapel und drei Pfeile und ein EI.
Geldstapel sind am Handy ganz selten,...
 
Hab heut nach ewigen Zeiten auch mal wieder eine Geldstapelparty (12 Min) in Verbindung mit einem Objekt Finder (9 Min) gemacht und es kamen 5 Objekte - ein Pfeil,ein Objekt und 3 Geldstapel. Kann man zufrieden sein...
 
Obwohl es als Nicht Premium schon viel schwerer geworden ist, Objekte und Geldstapel zu finden...
 
Mittwoch 01.09.2021
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 7.786.717 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
Da sieht man mal die Unterschiede :ROFLMAO:

Samstag 04 09.
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 2.687.912 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
Megawinzig 8O

Montag 06.09.
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 24.477.975 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) ist doch immer recht nett :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgend jemand die Geldstapel gesehen? Die sind, in letzter Zeit echt rar geworden. sind die auf * Party * ? :mrgreen:
 
Sonntag 12.09.

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 18.077.182 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) .....
...... wurde ja auch Zeit. 6 Tage lang keinen gesichtet. Die Öster hatten sich gut versteckt (y) :dance:

Montag 13.09.
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 11.841.529 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) mittleres Mittelmaß?? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mooooin :winke:

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Du surfst nun für 24 Stunden Popup-FREI. PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.

Davon hatte ich, seit gestern Abend, 6 Stück. Und? Was nützen die ? nix !
 
wie wäre es, wenn genügend stapel gefunden werden würden, das es dann ähnlich wie beim HRD zb für einen tag eben auch viel öfters diese stapel zu sehen sind, weil auch bei mir sind die echt nicht so pralle zu finden und das ist manchmal echt zum :cry: