Geht dieser Referer-Kack jetzt hier auch schon los?! (Thema: neues Captcha & referer-Abfrage)

Das ging mir auch so ähnlich, kann ich bestätigen. Und beim letzten Versuch den ich getätigt habe, konnte ich mich dann doch einloggen bzw. wurde wieder angezeigt, dass meine Benutzerangaben falsch währen - leitete mich dann letztlich aber selbständig eingeloggt weiter.
 
Eben nicht, ich habs selber zig mal versucht und jedesmal kam ich nicht rein, weil ich den Code anscheinend nicht richtig entziffern konnte.
Und wo ist dann der Fehler?
Diese Warnungsseite kommt halt wenn es X Falscheingaben gab ...

Hab ansonsten am gesamten Loginvorgang nichts geändert.
Nur das neue Cpatcha.
 
Er ist sich ja seiner Sache sicher, keine Falscheingaben gemacht zu haben. Das war ja bei mir auch der Fall.

Bei mir auch, hab sogar Passwort angefordert und mich damit dann versucht einzuloggen (keine Leerzeichen etc. kopiert) und es ging einfach nicht irgendwann war mein Acci für 10 Minuten gesperrt. Nach den 10 Minuten konnte ich mich dann wieder versuchen einzuloggen und zwar beliebig oft da kam keine Sperre mehr 8O
 
Wenn da steht "Passwort falsch" dann ist es falsch.
Ist ein einfacher Stringvergleich.
 
Mag ja sein, aber wieso geht es dann mal, und mal wieder nicht? Immer das gleiche mit Strg + V eingefügt ;)
 
Mag ja sein, aber wieso geht es dann mal, und mal wieder nicht? Immer das gleiche mit Strg + V eingefügt ;)
Tipp es mal ... viele User rufen mich mit gleichem Problem an und erst wenn ichs mit denen zusammen am Telefon tipp, fällt ihnen doch irgendein copy/paste Fehler oder sonstwas auf. Programme sind deterministisch.

edit: Man kann den Code jetzt neu generieren ...
 
Ich habe es auch gerade mehrmals versucht. Und kann mich nicht einloggen. :wall:

Sicherheitssperre
Das Passwort wurde mindestens 3x falsch eingegeben.
Nächster Login erst in 10 Minuten möglich.

SUPER !!!!!!!!
Und dann soll mir mal einer sagen das der Sicherheitscode nicht sicher genug war.

Wo ist da jetzt bitte der unterschied?
Das kotzt ein doch schon wieder richtig an hier. :evil:
 
Und wo ist dann der Fehler?
Diese Warnungsseite kommt halt wenn es X Falscheingaben gab ...

Ich sag auch nicht, dass es ein Fehler ist, sondern dass es verärgerte Kunden bringt, die diesen Mist nicht entziffern können...

Mal schaun ob in spätestens 4 Wochen plötzlich immer nur noch halb so viele User online sind... :roll:

Wenn da steht "Passwort falsch" dann ist es falsch.
Ist ein einfacher Stringvergleich.

Wie gesagt, wenn man das "Captcha" nicht gescheit lesen kann und dann auch noch 10 Min. warten muss, find ich sehr unelegant.

Sicherheit hin oder her, es gibt immer irgendwelche Hacker, die irgendwo durchkommen, aber dass deswegen der Otto-Normal-Verbraucher dann immer mehr eingeschränkt wird find ich furchtbar!

Genau wie bei Rapidshare und diesem Katzen-Mist. Da lade ich schon aus Prinzip nichts mehr runter...
 
Na toll.
Mein blöder firefox hat irgendwelche cookie probs und loggt mich laufend aus. ..
Wer wird den gleich den Korn ins Feld schmeissen!

Stell mal im Firefox die Cookies auf "alle annehmen" aber "Nachfragen", dann nimmst bei der Gelegenheit (aber nicht bei Klann eingelogt sein) gleich alle "Klamm-Kekse" aus der Schachtel und schmeisst sie weg, und dann logst Du dich neu ein, dann wird glaub ich nur ein Klamm-Keks angeboten (da hab ich "Ja immer für diese Webseite" gesagt) und dann sollte es funzen.

(sonst mal mit detaillierter Fehlermeldung melden)
Hth
Greets
Norbert
 
Wie gesagt, wenn man das "Captcha" nicht gescheit lesen kann und dann auch noch 10 Min. warten muss, find ich sehr unelegant.
Das ist gar nicht so ...
Die Sperre springt nach wie vor *nur* bei falschen Passwort-Eingaben an.
Nicht bei Captcha-Versuchen!

Von daher hat sich 0 geändert. Es sind nur 2 Wörter statt 3 Zahlen.
Aber Hauptsache aufgeregt. :roll:

Ich habe es auch gerade mehrmals versucht. Und kann mich nicht einloggen. :wall:
Du hast laut Log einfach 3x das falsche PW eingegeben.
Zwar 3x das gleiche, aber 3x wars halt garnicht das korrekte ...

Auch T-Flow hatte nachweislich 8x das falsche PW angegeben ... sein LoswPW statt sein LoginPW. Nicht immer alles auf Änderungen schieben. ;)
 
klamm schrieb:
Von daher hat sich 0 geändert. Es sind nur 2 Wörter statt 3 Zahlen.
Aber Hauptsache aufgeregt.

:clap:

Das bringts auf den Punkt.2 Wörter statt 3 Zahlen.Meine Güte, wie schrecklich. :ugly:

Ich konnte vorher die 3 Zahlen manchmal auch schon nicht entziffern, habs dann mit aktualisieren halt probiert, bis ich was erkennen konnte. :biggrin:

Und mit den 2 Wörtern ist das doch jetzt auch nix anderes.

Aber man kann ja auch ein Problem draus machen...:roll:
 
Das ist gar nicht so ...
Die Sperre springt nach wie vor *nur* bei falschen Passwort-Eingaben an.

Auch T-Flow hatte nachweislich 8x das falsche PW angegeben ... sein LoswPW statt sein LoginPW. Nicht immer alles auf Änderungen schieben. ;)

Und welche Falscheingaben hatte ich bitte?
 
Nachdem hier ja einige Probleme beim Einloggen haben,
wollt ichs nu einfach mal selber wissen und habs getestet:

Habe mich auf der Startseite ausgeloggt, und dann mittels Nickname, Passwort & Sicherheitscode wieder eingeloggt, das ganze nu mind. 3x in kurzer Zeit ... Hat bei mir jedenfalls immer funktioniert...

Sind zwar manchmal irgendwie merkwürdige Wörter, aber musst im Grunde halt nur alles genau abtippseln was dann in in diesem Sicherheitscodefenster drin steht, das ganze halt ohne das Leerzeichen zwischen den Wörtern, aber dafür mit allen Bindestrich oder was weiss ich was da noch für Zeichen drin vorkommen...