Geht dieser Referer-Kack jetzt hier auch schon los?! (Thema: neues Captcha & referer-Abfrage)

Hmm ok, das klingt dann doch etwas angenehmer.

Zu meiner Verteidigung: Ich habe kein News-Bildchen nach dem Login gehabt :)-p)
 
Hmm ok, das klingt dann doch etwas angenehmer.

Zu meiner Verteidigung: Ich habe kein News-Bildchen nach dem Login gehabt :)-p)

Ausrede!!! Du willst mir sagen, das deine ersten Schritte nicht sind:

  1. Kontrollzentrum auf rote Renos, Beleidigungen und Kritik überprüfen und darauf reagieren
  2. KLAMM und Foren Regeln wg. evtl. Änderungen lesen
  3. AGB auf Veränderungern überprüfen
  4. Member News checken

??? Schäm Dich! :D

Gruß,

jiw
 
Unleserliche Sicherheitscodes

Also ich muss jetzt auch mal eine Beschwerde loslassen. Es kann doch nicht sein, dass hier für meine meiner Meinung nach noch guten Augen unleserliche Sicherheitscodes angezeigt werden. Ich kann doch nicht ewig probieren bis ich mal einen Code richtig erkannt habe. Zumal nach dreimal falsch eingeben man gleich für die nächsten 10 Minuten gesperrt ist. Des Weiteren war man früher für 4 Wochen eingeloggt. Jetzt habe ich mir das gestern gefallen lassen und heute geht das Theater schon wieder los. So werden doch die User vergrault. Mit Sicherheit hat das bestimmt nichts mehr zu tun!
 
Es kann doch nicht sein, dass hier für meine meiner Meinung nach noch guten Augen unleserliche Sicherheitscodes angezeigt werden. Ich kann doch nicht ewig probieren bis ich mal einen Code richtig erkannt habe.
Rein Informativ:
Posted mal Captchas die ihr nicht erkennt ... ich hab da 0 Probleme.

Des Weiteren war man früher für 4 Wochen eingeloggt. Jetzt habe ich mir das gestern gefallen lassen und heute geht das Theater schon wieder los. So werden doch die User vergrault.
Du musst schon auch die Option setzen, dass du für 4 Wochen eingeloggt sein willst ;)
 
Erinnert noch jemanden diese Diskussion an die von damals, als der dreistellige Zahlencode im Vergütungspopup geändert wurde? :ugly:
 
So weit ich mich errinnere ist reCaptcha ein Spinoff einer automatisierten Schrifterkennung. Insofern wird es reichlich Captchas geben, denn diese sind all die Worte die bei der automatischen Erkennung übriggeblieben sind, das ist auch der Grund, weshalb reCaptcha (noch) recht sicher ist, denn wenn daran sich schon eine der besten OCR-Programme sich die Zähne ausgebissen hat, bleibt für die Spammer eigentlich nur noch HRbNT - Human Recoqnizing by Nackidei Trojaner -- Mensch gibt Captcha ein um halb nackte Frauen zu entblättern. ;)
 
Also ich muss jetzt auch mal eine Beschwerde loslassen. Es kann doch nicht sein, dass hier für meine meiner Meinung nach noch guten Augen unleserliche Sicherheitscodes angezeigt werden.
Was habt ihr alle für Augen? Mal ehrlich ... :roll:

Ich kann doch nicht ewig probieren bis ich mal einen Code richtig erkannt habe. Zumal nach dreimal falsch eingeben man gleich für die nächsten 10 Minuten gesperrt ist.
Nein, nur bei falschem Passwort.

Des Weiteren war man früher für 4 Wochen eingeloggt. Jetzt habe ich mir das gestern gefallen lassen und heute geht das Theater schon wieder los.
Gestern wars ein "normaler" Login ... heute durch die Datenbank-Arbeiten ein zwingender Login von Systemwegen aus. Jetzt bist Du wieder für 4 Wochen drin.
 
Och Leute!
Ich bin ziemlich sehr sicher, dass die Passwörter selbstverständlich nicht für einen Admin einsehbar und unverschlüsselt in der Datenbank gespeichert werden.

Nun glaubt doch nicht sofort irgendeinen Schmarrn, den hier jemand reinschreibt.
 
Och Leute!
Ich bin ziemlich sehr sicher, dass die Passwörter selbstverständlich nicht für einen Admin einsehbar und unverschlüsselt in der Datenbank gespeichert werden.
...
Aaaaaaaaaaaaalso:
klamm - Startseite. Da, wo man die Klamm-IDs hat. Deshalb stehen im 1. Beitrag auch Klamm-IDs und keine Forennamen. Auf der Startseite kann ich das Passwort sehen. Und wenn ich ein Passwort ändere, behalte ich das frühere Passwort noch ein Weilchen im Kopf. So kann ich (manchmal) bemerken, ob es wieder zurückgeändert wurde.