Gästebucheintragsflut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turuf

Well-known member
26 Dezember 2009
1.928
151
Hallo,
ja, irgendwie ein komisches Thema, muss ich zugeben, aber irgendwie bin ich doch sehr verwirrt im Moment und wollte einfach mal nachfragen. Habe heute aus mir unerklärlichen Gründen 6 Gästebucheinträge bekommen und ich weiß nicht wieso. Habe weder den Leuten vorher ins Gästebuch geschrieben noch kenn ich sie, daher wunder ich mich so.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann? Will mich nicht beschweren, aber an Zufall glaub ich irgendwie inzwischen nicht mehr (und wahrscheinlich werden es noch mehr).

Halt irgendwie beängstigend. :shifty:


edit:
Hat sich dank einer netten PN aufgeklärt:
https://www.klamm.de/forum/f100/gruesse-fuer-den-guten-zweck-308268.html

Man lernt nie aus, was es so alles gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.