Frohes Fest!

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
merry_christmas_dA_by_oObekahOo.gif


Euch und Euren Lieben ein Frohes Fest und ein paar ruhige und familiär-stressige :mrgreen: Stunden.
Egal ob beim Feiern oder beim Arbeiten. ;)


Und wie Lukas schon schrieb: Das Team von klamm.de wünscht allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Dem schließe ich mich an, wünsche Euch auch allen ein frohes Fest und lasst Euch reich beschenken

Frohe Weihnachten
 
Auch ich wünsche Euch ein
besinnliches, frohes und zufriedenes
Weihnachtsfest
.
Ich hoffe keiner muss Arbeiten und der Familienstress hält sich in Grenzen :)
Also überesst Euch nicht :)
und denkt daran: Die Süßigkeiten werden nicht schlecht, sie müssen nicht bis Ende Weihnachten verputzt sein :))))
 
Da möchte auch ich mich gerne anschließen und wünsche allen Klammern und denen die es noch werden wollen sowie dem Team frohe und besinnliche Weihnachten.