freischaltung

rocker1950

Member
30 Oktober 2006
19
2
hallo habe gelesn beisartseite meine frage ist warum bekomme ich immernoch werbung da ich schon ein halbes jahr freigeschaltet bin mir wurde versprochen bekämme keine werbung mehr gruss rocker1950
 
:mrgreen:

Der Thread passt wohl besser: Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)


Sorry, aber ich komm mir irgendwie bisschen verarscht vor, daher musste das nun sein (Sorry!) :ugly:


edit: Is mir Wurst ob ich mit solchen Posts meine Beliebtheit fördere oder nicht. Ich sag meine Meinung, wems nicht passt der kennt ja den Renoknopf. Wer verständlich und sachlich schreibt bekommt auch keine doofen Kommentare...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er schreibt leider immer so. Allerdings kann man mangels Erklärung von ihm nur rätseln, wieso er so unverständlich schreibt und keine Rechtschreibhilfe verwendet .. von demher wird die Hilfe eh eher mau ausfallen.
 
Du musst die Werbung/Popups im Profil auf klamm abstellen.
Das ist nicht automatisch so.
 
Ich frage mich grade,wie irgendwer das geschreibe von ihm deuten konnte?

Also ich hab hier gesessen und überlegt ,was er denn möchte.

Na ja gut, ihm konnt geholfen werden und ich hab einen Schmunzler mehr *g*!