Frage zu Klamm im Jahr 2010

Knuffelpack

Well-known member
ID: 395137
L
5 Mai 2010
919
15
Hallo Leute,

Ich erstelle grad eine Liste von meinen Paid4 verdienste da es mich interesiert was ich schon insgesammt verdient habe.

Nun gucke ich grade meine Kontoauszüge durch und wundere mich ein wenig über die ganzen Auszahlungen in so kurzen abständen. Da ist mir etwas in den gekommen, kann es sein das man die erklickten Klammlose die man auf externen Seiten erklickt hat, in Euro Guthaben umwandeln konnte ? Das würde zumindest einiges erklären nur kann ich das grade nicht mit sicherheit sagen.

Hoffe ihr füllt meine Erinnerungslücke ^^

gruss Knuffelpack
 
Im Jahr 2010 war erstens die Startseitenvergütung höher und zweitens könnte es sein, dass Du vielleicht ab und zu genügend Bingo-Points fpr Premium-Accounts hattest, um alle 15 min die Startseitenvergütung zu bekommen. Und vielleicht hattest Du noch zusätzlich dann etliches an Power- oder Questionlinks angeklickt, wer weiß das schon... ;)