Frage zu Crosspostings

STL

Well-known member
ID: 216039
L
21 Mai 2006
336
13
Erstmal sorrz f[r meine Schreibweise, irgendwie hab ich ein Problem mit meiner Tastatur...
Ich habe mal eine Frage yu Crosspostings. Wenn ich im @Suche Werber@/Forum eine allgemeine Werbersuche f[r Paidmailer starte, diese aber inywischen schon wieder in der Versenkung verschwunden ist und ich dann nach einem Werber f[r einen konkreten mailer suche, ist das dann ein crossposting_ denn ich kann ja meinen beitrag nicht editieren, dass ich nur noch nach einem bestimmten mailer suche. das verwirrt mich jetyt echt...
 
Erstmal sorrz f[r meine Schreibweise, irgendwie hab ich ein Problem mit meiner Tastatur...
Ich habe mal eine Frage yu Crosspostings. Wenn ich im @Suche Werber@/Forum eine allgemeine Werbersuche f[r Paidmailer starte, diese aber inywischen schon wieder in der Versenkung verschwunden ist und ich dann nach einem Werber f[r einen konkreten mailer suche, ist das dann ein crossposting_ denn ich kann ja meinen beitrag nicht editieren, dass ich nur noch nach einem bestimmten mailer suche. das verwirrt mich jetyt echt...

Ein Crossposting wäre, wenn Du den gleichen Beitrag in 2 Bereichen des Forums posten würdest.
Das machst Du ja nicht.
Einzige Frage wäre, ob der Mailer, für den Du separat suchst, in dem gesammelten Posting schon drin ist. Dann würde ich das gesammelte Posting editieren, aber nicht "hochholen", das wäre ein Schiebeposting.
Du scheinst US-Tastatur aktiviert zu haben, hast Du XP? Unten rechts dürfte DE oder EN stehen in einem blauen kasten, klick da mal drauf und wähle DE aus.
 
Danke, jetzt funktioniert meine Tastatur wieder :D
Nein, ist offensichtlich nicht erlaubt, da ich von Totte aus diesem Grund eine Verwarnung bekommen hatte. Ich hatte allgemein nach Mailern gescht, keine bestimmten angegeben, daran hat es wohl gelegen.
 
Wenn du Werber für unbestimmte Seiten suchst, also praktisch für alle, aber danach einen Thread für einzelne, die ebenfalls in diese Kategorie passen, ist der zweite ja im ersten Thread enthalten.
Du solltest wirklich erst alle Angebote des alten Threads abarbeiten und dann den Thread schließen, dann kannst du nach 48 Stunden einen neuen erstellen.
Sonst passiert genau das, was wir vorige Woche besprochen haben
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=56278
Dort stehen gültige Gebote für z.B. bannisdukatenportal, earnstar,
Und hier bekommst du neue
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=58294
Aber anmelden tust du dich im 2. Thread, die User aus dem ersten schauen in die Röhre, obwohl sie eigentlich gewonnen haben.