Forencrash Mitte April

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Bei dem Hinweis wegen dem Forencrahs für nicht eingeloggte Besucher sollte man evt. mal eine Jahreszahl eintragen ;)
MIch hat eben einer gefragt, ob es schon wieder nen Forencrash gab :ugly:
 
Bei dem Hinweis wegen dem Forencrahs für nicht eingeloggte Besucher sollte man evt. mal eine Jahreszahl eintragen ;)
MIch hat eben einer gefragt, ob es schon wieder nen Forencrash gab :ugly:

Stimmt, bald ist es wieder soweit! Sichert Eure Beiträge auf ext. Festplatten, macht Screenshots vom Profil und den Renos, und da ich auch den Klamm-Account verloren habe sichere ich den auch. Dann kann ich beruhigt schlafen :)

Greets
Norbert
(alternativ können wir auch jeder ne Packung Batterien an Eckieck schicken mit der Bitte sie an den Servern zu installieren...)
 
Bei dem Hinweis wegen dem Forencrahs für nicht eingeloggte Besucher sollte man evt. mal eine Jahreszahl eintragen
Oder aber man entfernt den Hinweis, nachdem er jetzt schon fast ein ganzes Jahr das Forum geziert hat. Wer in diesem einen Jahr nicht wiedergekommen ist tut es aller Voraussicht nach jetzt auch nicht mehr. ;)

Und so langsam sollten wir auch mit diesem düsteren Kapital der klamm-Geschichte abschließen.