Forced Lose Links - Freischaltung - Dauer?

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
Hi,

wie lange dauert es bis die Forced Loselinks freigeschaltet werden.
Warte schon ne weile drauf...
 
meist geht das innerhalb von Stunden;
jedoch habe ich auch einen Link schon seit Donnerstag in "Prüfung" kA warum das jetzt so lange dauern muss...
 
Dienstagabend waren keine forced Loselinks mehr eingebucht, so dass ich eine Kampagne starten wollte. Die identische von Oktober konnte ich nicht mehr reaktivieren, daher habe ich diese gelöscht und eine neue erstellt. Seither laufen die 14 Tage ab, es wurden aber keinerlei Klicks gezählt. Als ich vorhin auf prüfung gegangen bin hatte sich der Mindestlosebetrag erhöht, den ich auch wieder angepasst habe, obwohl ich ja eigentlich vorgestern zum günstigeren Preis gebucht hatte. Besteht Aussicht, dass die Kampagne freigeschaltet wird?
 
Moin,

kann mir von den Admins oder Mods mal bitte erklären was es mit der Prüfung der Forced Lose Links auf sich hat? 14 Tage Laufzeit wird zugesichert, wobei etliche Stunden schon für das Warten auf die Prüfung vergehen. Ich verstehe es nicht zumal Loselinks und Textlinks sofort zur Verfügung stehen.

Gruß Peter
 
Ich muss nochmal hackhaken: Wer schaltet die FLL-Kampagnen denn jetzt frei? Lukas persönlich oder irgendwelche Mods?

Ich warte gerade auf Freischaltung. Habe aber gemerkt, dass zwischenzeitlich schon andere freigegeben wurden.
 
Großes Sorry, das ist tatsächlich hinten runtergefallen. Ich weiß nicht, wer noch alles freischaltet, aber ich habe es leider einige Tage vernachlässigt. Ist nun alles freigeschaltet. Danke für die Erinnerung :)