Flirtcafe ?!

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Was das denn?
Eben bekam ich beim Aufruf der Startseite dieses Popup-Fenster!


Erst wusste ich nicht so schnell welche Dating-Site das ist, bis ich in der Adressleiste was von Klamm.de las. Erstmal beruhigt, dann steht unten "Singles aus Hamburg" und ich nehm an da hat Lukas mal vorsortiert und bietet seine Userinnen so als übersichtliche Galerie an. In der Annahme durch einen Klick auf das Foto/den Namen auf der Nickpage des Mitgliedes zu landen klick ich drauf und dann kommt der übliche Abzockekram: Flirtcafe.de, kostenlos anmelden aber dann doch zahlen.... :(

Ich muss das nicht haben, und ein Hinweis das die "Singels aus Hamburg" da von Flirtcafe "zur Verfügung gestellt" werden im Popupfenster wäre schon schön!
 
Das ist ganz normale Werbung. Und auf den Inhalt selbst wird Lukas keinen Einfluss haben. Das dort Singles aus Hamburg steht wird anhand deiner IP generiert. Damit Du klickst und es dir genauer anschaust.. hat ja auch geklappt. ;)
 
wenn ich da draufklick kommen au lauter hübsche Mädels. Allerdings dürften die dann für Norby schon ein Stück zu jung sein..

bei mir wirds wohl auch schon eng... :evil:


die sind doch da alle U20 :ugly:
 
Zudem es reiner Zufall ist, dass Hamburg bei dir tatsächlich zutrifft ;) - die Methode, die Herkunft an der IP-Adresse festzumachen, ist mehr als ungenau. Ich krieg Bilder aus Frankfurt/Main angezeigt ...
 
raven, da bist Du noch besser dran als ich. Ich hab nämlich keine Ahnung woher die Mädels sind. Bei 3 Klicks auf den Link kommen auch 3mal 20 verschiedene Mädels. Nee, das is mir zuviel Auswahl. Da bleib ich lieber bei meiner Verlobten von hier.