Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von Freirenner
  • 1 geposted von jiw

Antwort
 
Optionen
Alt 09.07.2018, 13:36:01   #1
Takato
Benutzer

ID: 142144
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 45
Standard Externe Newsartikel

Seit wann gibt es auf Klamm.de externe Newsartikel, die auf externe Seiten verlinken?
Ich klicke auf einen Artikel wie z.b. "Xiaomi verdient mit Börsengang 4,72 Milliarden US-Dollar, legt jedoch enttäuschendes Börsendebüt hin" und lande dann nicht auf klamm.de, sondern auf it-boltwise.de
Ich finde dazu absolut 0 Infos
 
Takato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2018, 16:12:24   #2
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Ja, solch eine Kooperation gibt es (bisher exklusiv) mit IT-Boltwise.
Ist unter MyNews entsprechend markiert und lässt sich abwählen, wenn man das nicht möchte.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2018, 19:26:34   #3
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ja, solch eine Kooperation gibt es (bisher exklusiv) mit IT-Boltwise.
Ist unter MyNews entsprechend markiert und lässt sich abwählen, wenn man das nicht möchte.
...natürlich standardmäßig aktiviert.

Liest wirklich noch jemand die "News" auf klamm?
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2018, 19:39:28   #4
Freirenner
Infokriegsarmee N.
Benutzerbild von Freirenner

ID: 397759
Lose senden

Reg: 25.02.2012
Beiträge: 4.614
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Liest wirklich noch jemand die "News" auf klamm?
Ja. Ich.
klamm gefällt das.
 
Freirenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 08:11:49   #5
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 369
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
und lässt sich abwählen, wenn man das nicht möchte.
Danke, die Info fehlte mir!

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Liest wirklich noch jemand die "News" auf klamm?
Ja, ich (weil man viele verschiedene Infos in einer Kurzübersicht hat und bei Bedarf weiterklicken kann..
Und die Themenauswahl ist a) selbst einstellbar und b) hebt sich etwas von anderen Plattformen ab
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 18:46:16   #6
Blutfaust
Benutzer

ID: 44374
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 46
Standard

Und direkt abgewählt, nachdem die Klammseite nach einem Klick auf einen IT Boltwise-Link auf eine dubiose Seite mit "Sie sind der 1 millionste Besucher und somit gewinnberechtigt"-Popup weitergeleitet wurde.
 
Blutfaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 21:45:37   #7
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 369
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Blutfaust Beitrag anzeigen
....auf eine dubiose Seite ....
Das meldet mir mein Anti-Malware-Programm auch ab und zu mal wenn ich meinen "Stundenlohn" abholen will und ein Pop-Up aufgeht.... (aufgehen will)
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2018, 17:10:12   #8
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 789
Standard

Schon krass, wenn Klamm Benutzer ihr Guthaben in Powerlinks umwandeln wollen dauert es ewig bis die freigeschaltet werden aber von externen wird jeder Mist sofort freigeschalten.
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 10:56:17   #9
jiw
Gondo blogird.

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.735
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Schon krass, wenn Klamm Benutzer ihr Guthaben in Powerlinks umwandeln wollen dauert es ewig bis die freigeschaltet werden aber von externen wird jeder Mist sofort freigeschalten.
Naja, Lukas zeigt ja auch jeden Mist: "Pickel ausdrücken", "Bockwurst-Humor für Männer", "Hund springt vor Freude", "Katze in Ecke getrieben" ... geht's noch? Und dann auch noch ein Cookie-Zwang, wenn man mal aus Versehen auf einen dieser verstaubten Videos von anno dazumal landet und ohne diesen Cookie ein Abspielen nicht möglich ist. Diese Videos, dann auch noch in die Bestätigungs-Popups einzubauen ist Bandbreitenverschwendung und nur ein Zeichen der Hilflosigkeit von Lukas.

"Wie? Keiner klickt mehr auf meine eingeblendete MLM-Werbung, meine 3845%-Gewinnversprechen-Plus500-Bullshit-Werbung?" "Was hilft da?" "NOCH MEHR Werbung! Überall! Selbst beim Ka**en!"

Den Vogel abgeschossen hat Lukas allerdings, nachdem von mobil bei anklicken einer dpa-News erst eine Zwangs-Werbe-Vorschaltseite kommt. Ergebnis: dpa-News abbestellt, wie alle anderen fragwürdigen Nachrichtenquellen, also alle.

Herzlichen Glückwunsch Lukas, so demontiert man seine Seite erfolgreich!
Alle1908 gefällt das.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kenntlichmachung bei Veränderungen der Newsartikel k491 Verbesserungsvorschläge 13 22.05.2017 09:11:56
1 Mio Lose für Newsartikel Actionfan Lose4Action 1 02.09.2008 20:53:56
[S] externe HDD Sparixx Lose4Misc 9 25.06.2007 20:54:17
[s] externe hdd flaschenkind Kleinanzeigen 2 31.05.2007 20:14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13:44 Uhr.