Es ist Freitag ...

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Aber irgendwie sind die Freitage schon lange nicht mehr, was sie mal waren.

Es fehlen gute und wirklich entsprechend lustige Freitagsthreads, die Trolle und der Fun.

Wo ist all das geblieben?

Ich plädiere dafür, dass man wieder mal einen wirklich schönen Freitagsthread macht!!!

Ihr habt ja nun eine ganze Woche Zeit bis zum nächsten Freitag, denn dieser ist ja schon fast um und lohnt nicht mehr ...
 
kann gar nicht sein


ich habe gerade mein Spielzeug .. bin also ganz lieb und handzahm
es sei denn, mein Spielzeug geht kaputt
 
brauchst nicht mehr klauen, scheint gerade kaputt gegangen zu sein
meldet sich zumindest nicht mehr, kein Lebenszeichen mehr

mein schönes Trollpüppchen ist hin :cry: wuhaahaahaaaa :cry:
 
meldet sich zumindest nicht mehr
Kann es auch schlecht, ich habe es doch eingespeert.
smilie_eingeschlossen.gif
 
Musst aber dein Speer noch verlängern damit du mich, dort oben am Kreuz, auch erreichst
baby_016.gif
 
och wir Mods haben da schon unsere Spezialanfertigungen .. jeder seinen eigenen Speer ..

also keine Angst .. es tut uns nicht weh :evil:
 
Hab gehört ihr macht immer Speerwettbewerbe, und mir wurden sogar Bilder zugespielt. Dich habe ich schon erkannt :think: aber wer ist der Rest?



Das Schlappohr finde ich gar nicht
 
Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder?

Bist du nun:
eb45488d8461372efed109d41f3b968f_big.jpg


Oder:


Doofe Quali, aber besser kann ich das nicht lol
 
es gibt doch einen Freitagstroll :ugly:

sucht mal nach Beiträge vom User Halk

holt 2-3 jahre alte eigenen Beiträge aus der Versenkung mit der Bemerkung "closed vergessen" :ugly:

mfg

chris
 
Obowhl nicht mehr Freitag ist, passt dieses Bild wunderbar zu Freitag ...


ES IST VOLLBRACHT !!!!
MUAHAHAHAHAHAHA !!!!!
:mrgreen: