Erwartungen!

NetRadio

Member
15 Oktober 2008
11
0
Was erwartet Ihr von Klamm.de!

-mehr interaktivität?
-mehr Community?
-stabilen Losekurs?

ich könnte ewig so weiter machen, aber nun seid Ihr gefragt!

Liebe Grüße
 
von diesen Zufallsteilen?
nein

wenn du statische 88x32 hast, davon kannst du zwei nebeneinander setzen .. aber von diesen Teilen nur einen, weil bei denen die Größe variiert
 
es geht ja auch nicht direkt nur um losekurs etc sondern allgemein was sich die user so von klamm versprechen was man ändern könnte und was eigentlich ganz gut ist!
 
In Post #10 steht aber ja wohl was anderes. Ich würde das gerne lesen, drum schreib es bitte nochmal ordentlich. Danke.
 
weniger Faker^^ naja, liegt ja nicht an klamm.... leider.... (sonst könnte man's ändern)

LG ST1M
 
Hallo,ich erwarte von Klamm einfach nur das hier sich ährliche User aufhalten und wenn nicht,daß sich Klamm einschaltet und die User sperrt wenn möglich8)
 
nen stabielen kurs wäre nice sonst gefälltsm ir eigentlich recht gut obwohl ich nicht wirklich vierl verdiene hier... monatlich vllt 100 euro mehr aber es macht süchtig :D
 
Hallo,ich erwarte von Klamm einfach nur das hier sich ährliche User aufhalten und wenn nicht,daß sich Klamm einschaltet und die User sperrt wenn möglich8)

wie ich schon sagte, hängt das doch nur indirekt mit klamm zusammen.... und klamm kann wirklich nichts für... aber trotzdem ist es besser, das die Admin's sich einmischen und die Betrüger sperren... ;)

LG ST1M