Eine Seuche greift um sich ...

schon mal nachdedacht das es diese funktion erst seit der 3.6 version gab und nicht mit de 3.5x version ?? und mein post war vor der 3.6 version

Das gab es schon in der Version 3.0.0 oder vorher. Seit wir die vB-Software benutzen, gibt es dieses Feature. Im Crashforum ist mein ältestes Abo vom April 2005 ;) .
 
31.05.2006, 23:43:44

da haste dein thread erstllungsdatum und zeit die3.6 version ist ca 2 wochen drauf und vorher konnte ich sowas nicht machen
Komisch, warum konnten ALLE ANDEREN denn in den letzten Monaten über das Menü oben Themen abonnieren, nur Du nicht??? Mysteriös...

P.S.: Und nicht mal das Thread-Erstellungdatum kannste richtig nachschlagen... o Mann... aber kluge Sprüche klopfen... Ich glaube hier manche sollten mal 'ne Schulung "Wie benutze ich ein Forum und was ist eine FAQ" machen...
 
Komisch, warum konnten ALLE ANDEREN denn in den letzten Monaten über das Menü oben Themen abonnieren, nur Du nicht??? Mysteriös...

P.S.: Und nicht mal das Thread-Erstellungdatum kannste richtig nachschlagen... o Mann... aber kluge Sprüche klopfen... Ich glaube hier manche sollten mal 'ne Schulung "Wie benutze ich ein Forum und was ist eine FAQ" machen...


mir ist das egal aber wenn ich nicht lesen kann dann musst du auch richtig hinschreiben welchen thread du meinst und nicht das du ein anderen thread meinst. denn ich habe den thread genommen in dem ich gepostet hatte und nicht diesen thread.

lg und da stimmt das datum
 
sonic

es ist schön, wenn man dich aber zum nachdenken bewegt hat, dann hat das renommee seine wirkung erreicht, weil es dir ja zeigen sollte,dass etwas falsch ist und du es entsprechend ändern solltest

das renommee als erziehungshilfe ...
wirkt, wie bei kleinen kindern der lolly :mrgreen:
 
sonic

es ist schön, wenn man dich aber zum nachdenken bewegt hat, dann hat das renommee seine wirkung erreicht, weil es dir ja zeigen sollte,dass etwas falsch ist und du es entsprechend ändern solltest

das renommee als erziehungshilfe ...
wirkt, wie bei kleinen kindern der lolly :mrgreen:

lol ?? hat aber seine wirkung verfehlt ! den man(n) kann keine zwingen und ein renomee bewirkt sowas auch nicht wäre besser gewesen wenn du es mal lieber als pn gemacht hättest den bei sollen kindere ein macht man sich nur unbeliebt und nen kleines kind ?? mann soll nicht immer von sich selber ausgehen !! den ich bin kein kind und verhalte mich auch nicht so.
 
sonic

das lusigste ist ja, das, was du mir geschickt hast, da soll ich dich heute um 00.06 bewertet haben, das müsste ich wissen, und dann könnte ich dich nicht mehr bewerten

ergo machst du mich hier an, ohne dass ich dich bewertet habe?!

schick mir mal den richtigen link zu dem beitrag, den ich angeblich bewertet habe

und mone kann ja vielleicht mal prüfen, ob da jemand ein renommee mit meinem namen dahinter abgesetzt hat
 
danke thread ersteller für das negative renomee
Seltsame Logik :think: ... wenn also jemand ein Reno vergibt und im Kommentar auf einen Thread verweist, dann kommt das Reno automatisch vom Ersteller des Threads :hö: ? Du irrst dich.

PS: Das nächste Reno-Geheule wird in den richtigen Thread verschoben.
 
Seltsame Logik :think: ... wenn also jemand ein Reno vergibt und im Kommentar auf einen Thread verweist, dann kommt das Reno automatisch vom Ersteller des Threads :hö: ? Du irrst dich.


so, da hast du es schwarz auf weiß, ich war es nicht ...

beim nächsten mal vielleicht nicht direkt eine welle schieben und leute fast beschimpfen, das kann auch nach hinten losgehen ...
 
warum bekomme ich einen roten popel mit dem text dieser thread hier hmm schade das es solche user gibt machen einem alles kaputt sorry das ich hier poste bin zwar falsch hier aber das interessiert mich doch

P.S. Bitte keine roten Popel geben
 
warum bekomme ich einen roten popel mit dem text dieser thread hier hmm schade das es solche user gibt machen einem alles kaputt sorry das ich hier poste bin zwar falsch hier aber das interessiert mich doch

Weil du wohl irgendwo *merK* geschrieben hast, anstatt den Thread über Themenoptionenzu abonnieren
 
warum bekomme ich einen roten popel mit dem text dieser thread hier hmm schade das es solche user gibt machen einem alles kaputt sorry das ich hier poste bin zwar falsch hier aber das interessiert mich doch

P.S. Bitte keine roten Popel geben

Was gremlin dir eigentlich sagen wollt: Lies den ersten Beitrag in diesem Thread und Frage dich dann, ob du so etwas ähnliches, vielleicht, rein zufällig gemacht haben könntest.

(Btw. von mir wars nicht, wenn das die nächste Frage sein sollte ^^)