Eine Seuche greift um sich ...

Jogibaer_2000 schrieb:
Hallo!? Wie bitte? Geheule? Wo bitte habe ich geheult, dass ich bewertet wurde?

jaa das ist das "niveau" des klammforums. jeder klitze kleine posting der eine beschwerde des renommees enthält wird sofort verschoben und aus dem entsprechenden thread entfernt (und oft auch sachen die zum thema dazugehören)
schade das es so ist aber die modschaft sieht sich da sehr uneinsichtig.
 
Cybo schrieb:
Wie stehst du eigentlich so zu Doppelposts ?
Verdammt, da hat einer die dritte Seuche entdeckt.

HÜÜÜLLLFFEEE - wir haben bald mehr Seuchen- als Thementhreads hier :(

yerusha schrieb:
Stimmt... werde ich in Zukunft mal machen. Die Idee ist gut :yes:
Danke ;) Vielleicht macht es ja sogar Schule und erweisst sich als gutes Heilmittel ;)
 
Cybo schrieb:
Wie stehst du eigentlich so zu Doppelposts ?

das grade eben nenne ich faulheit da zitieren und absenden wesentlich einfacher geht als das ganze zu kopieren, dann wieder editieren, ...
also mich störts net wenn jemand 2 verschiedene leute zitiert, 2 konstruktive beiträge bringt und dann 2 posts hat...meinetwegen könnt ihr den postingcounter abschaffen was soll der auch
 
loads schrieb:
das grade eben nenne ich faulheit da zitieren und absenden wesentlich einfacher geht als das ganze zu kopieren, dann wieder editieren, ...
Auch hier ein kleiner Tipp: Beim Ersten auf "Zitat", das was dann im Fenster steht in den Zwischenspeicher, zurück, bei anderen auf Zitat, dann hat man beide (wenn man den Zwischenspeicher fallen lässt) in einem Posting.

3 Klicks mehr -> ein Segen fürs Forum ;)
 
NicoleWendt schrieb:
Auch hier ein kleiner Tipp: Beim Ersten auf "Zitat", das was dann im Fenster steht in den Zwischenspeicher, zurück, bei anderen auf Zitat, dann hat man beide (wenn man den Zwischenspeicher fallen lässt) in einem Posting.
Drum warten wir alle gespannt aufs Multi-Quote-Feature ;)

edit:
2,5k-ster Post :D :dance: :D :dance:
 
NicoleWendt schrieb:
3 Klicks mehr -> ein Segen fürs Forum
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! ;) Bisher habe ich dann immer nach unten gescrollt, um meinen Post mit einem zweiten Zitat zu bereichern! :)

Den Benutzernamen kennt man ja in den meisten Fällen, sodass man nur noch den Text kopieren muss. Und die paar Buchstaben vom vb-Code einzutippseln ist auch kein großes Problem...!

So wie jetzt!

theHacker schrieb:
Drum warten wir alle gespannt aufs Multi-Quote-Feature
Ja, bitte! :pray:

Dann müsstest du nicht mehr ständig darauf hinweisen :)D) und das Forum wäre um ein nettes Feature reicher!

Wo ist eigentlich der Thread, in dem das vorgestellt wurde? :doh:

Edit: Ich habe gerade erst gesehen, dass er wieder aufgeweckt wurde! :wall: Sorry!
 
NicoleWendt schrieb:
3 Klicks mehr -> ein Segen fürs Forum ;)
joa nur war der beitrag erst da wie ich meinen abgesendet war und dann war ich zu faul

theHacker schrieb:
Wer grade erst neu in diesen Thread gefunden hat, kann die Buttons gleich mal testen :biggrin:

das problem ist nur das das für den ottonormaluser noch viel zu kompliziert ist. der will merk klicken und das ganz hat sich...da muss der erstmal noch was bestätigen darauf haben die doch alle keinen bock...da gehts schneller ein *merk* reinzutippen

*argh**urg**würg**sry*
oh mann link geklickt, geantwortet...und was kommt raus...doppelpost...
vielleicht sollte man einführen das user ihre doppelposts löschen können...ich würds machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loads schrieb:
vielleicht sollte man einführen das user ihre doppelposts löschen können.
Das Forum kann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erkennen, wenn ein User Doppelposts macht. Von der Seite her dürfte es also schon schwierig werden.

Zudem bin ich überzeugt, dass 90 % der User diese Funktion nicht nutzen würden. :-? Die meisten machen Doppelposts auch reiner Bequemlichkeit. Entweder weil sie noch eben was an den vorherigen Post anfügen wollen, oder, und das noch viel häufiger, weil sie einen zweiten User zitieren und es viel zu mühselig wäre, in den ersten Post ein zweites Zitat zu schreiben! :|
 
@hfkb wo ist das Problem? Man stellt ein, ein User darf nicht 2 Beiträge hintereinander in einem Thred innerhalb von X Minuten haben ;)
 
danke thread ersteller für das negative renomee aber bedenke das die regel änderung mit dem THEMA --->>> MERK(ER) !!! erst danach kamm als beachte bitte das nächstemal das datum und verteile nicht negative renomee´s und verrate dich dabei indem du den link von deinem thread (als link) dahinter setzt. und bedenke das bei speziellen leuten aud der name dahinter steht wer die renomee´s vergeben hat.

lg
 
sonic

es gibt keine regeln MERK

aber es gibt eine regel spam

und es gibt eine verhaltensregeln renommee:
ist das posting inakzeptabel, unpassend oder einfach nur spam, so ist es negativ!

und renommeegeweine gehört bitte in den thread unter GOTT UND DIE WELT - DAUERBRENNER
 
was hat das mit spam zutuen ?? ob ich da nun was anderes reinschreibe um den thread im auge zubehalten so wi e" sehr interessant" oder irgend was anderes. Das ist in dem sinne eigendlich egal und wäre dann auch spam also wenn du zum bsp. irgendwas nur damit du den thread im auge behälst wäre das dann auch SPAM also was soll dann eigendlich der ganze mist ? und gib mir bitte eine akzeptabel erklärung und nicht einfach das, das wort merk als spam ist. denn das ist purer schwachsinn.

lg
 
was hat das mit spam zutuen ?? ob ich da nun was anderes reinschreibe um den thread im auge zubehalten so wi e" sehr interessant"
Der springende Punkt ist: wozu überhaupt reinspammen? Wozu gibt's denn bitteschön die Funktion "diesen Thread abonnieren"? Da erübrigt sich jedes Rumgespamm, egal ob mit "merk" oder "schöner Thread" oder sonstwas, man kann den Thread abonnieren und muß erst dann was dazuschreiben, wenn man was konstruktives beizutragen hat... :roll:
 
Der springende Punkt ist: wozu überhaupt reinspammen? Wozu gibt's denn bitteschön die Funktion "diesen Thread abonnieren"? Da erübrigt sich jedes Rumgespamm, egal ob mit "merk" oder "schöner Thread" oder sonstwas, man kann den Thread abonnieren und muß erst dann was dazuschreiben, wenn man was konstruktives beizutragen hat... :roll:

schon mal nachdedacht das es diese funktion erst seit der 3.6 version gab und nicht mit de 3.5x version ?? und mein post war vor der 3.6 version
 
die Funktion ist erst beta. Die kommt offziell erst in Version 7.0 rein :roll: ^^

Das Ding gabs schon immer
Ach so und: bitte :mrgreen: