Ein Geschenk wird kommen... (klamm-Urlaubsgeld)

unregiert

abgemeldet
22 April 2006
451
26
Für den Endspurt der RefRallye hat uns der Osterhase ein paar neue Banner ins Nest gelegt. Weitere folgen in Kürze. Und am 1. Mai gibt's noch eine kleine Überraschung. Ich wünsche allen Usern ein schönes Osterfest!
Lukas hat es so schön am 15. April angedeutet, dass etwas kommen wird, aber niemand weiss genau, was es ist... bis auf die Gerüchteköche von Klamm.de :)

Was könnte es ausser "KlammPREMIUM" sein ;) ?
 
unregiert schrieb:
Lukas hat es so schön am 15. April angedeutet, dass etwas kommen wird, aber niemand weiss genau, was es ist... bis auf die Gerüchteköche von Klamm.de :)

Was könnte es ausser "KlammPREMIUM" sein ;) ?

Die Überraschung wird bestimmt das alte Forum sein, das hier war alles nur von Jürgen geplant :mrgreen:

Gehe aber eigentlich auch davon aus, dass es klamm-Premium sein wird. Hoffentlich wird man´s auch vom klamm-Guthaben bezahlen können, im klamm-Premium Thread kann man ja zur Zeit nicht nachgucken :ugly:
 
unregiert schrieb:
Was könnte es ausser "KlammPREMIUM" sein ;) ?
Das alte Forum, das hat Luke's Kristallkugel schon vor 2 Wochen gewusst :mrgreen:

Ne, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Da war doch mal noch was, dass Love@klamm richtig fett aufgemacht kommt... :think:
 
theHacker schrieb:
Das alte Forum, das hat Luke's Kristallkugel schon vor 2 Wochen gewusst :mrgreen:
Haha, ich war schneller :p

Die Kristallkugel gehört doch Jürgen, aber sag's nicht weiter :xx: :sing:

unregiert schrieb:
Ist der nicht wieder nach Knuddelland abgeschoben worden :-? ?
Schon, aber der hat sich unauffällig hochgeknuddelt und ist dann auf einem Losefrachterschiff zurück nach Klammland gekommen. Du weißt ja, Lukas spart an allen Ecken und das Drucken der vielen Milliarden ist in Knuddelland viel billiger ;) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
H3v3n schrieb:
Haha, ich war schneller :p

Die Kristallkugel gehört doch Jürgen, aber sag's nicht weiter :xx: :sing:
Vergisst die Theorie! Jürgen ist in Knuddelland und die Kristallkugel hat Mone beschlagnahmt und zerstört... oder nicht?
 
Ach Leutz, lasst das schöne Thema nicht auf :ei:-Niveau kommen. Es würde mir leid tun, wenn wir dann deswegen nicht wissen, was das Geschenk sein wird.

Also nur ernstgemeinte Vorschläge. Love@klamm ? Wer denkt wie ich ?
 
Luke wird klamm an Knuddels verkaufen und die werden hier einen rosa Hintergrund einbauen :ugly:
Nee, ich glaube, dass es Klamm-PREMIUM sein wird.
 
Mone schrieb:
Das weiß ich nicht; aber nötig ist es nicht.

Hmm, das hört sich für mich so an, als wäre es etwas, das man nicht übersehen kann. Mal was ganz abwegiges, vielleicht ein neues Design? 8)
 
Nein, das heißt, dass es nicht wichtig ist, wann man davon erfährt.
 
Mone schrieb:
Nein, das heißt, dass es nicht wichtig ist, wann man davon erfährt.
Oh, diese merkwürdig-kryptischen Aussagen machen das Ganze ja noch spannender... 8O

*aufgeregt-von-einem-bein-auf-das-andere-hüpf-und-dabei-auf-uhr-starr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich denn dafür jetzt doch noch wach zu bleiben? :biggrin:

Ich kenn das ja... dann warte ich und letzendlich kommt es in den Mittagstunden ^^

Greets,
Wreaker
 
:ugly: Jetzt bin ich auch neugierig...

Hm, vielleicht nimmt sich Luke uns armen achwar angehauchten Usern an und es gibt ein Update dass man sich sein Design anpassen kann
 
Es ist Mitternacht und klamm reagiert nur langsam -.-

Luke werkelst du oder läuft da n Cron ? Oder pennt mein Rechner schon ? :ugly:

edit:
Ich hab grad meinen Browser neugestartet, der hatte schon 600 MB RAM belegt :mrgreen: War wohl letzteres :biggrin:
 
#682 - 01.05.2006 - 00:05 Uhr
Die 43. klamm-Coin Verlosung wurde erfolgreich durchgeführt. Der Gewinn von 100,00 Euro geht an Baucke mit einem Einsatz von 200 Coins. Herzlichen Glückwunsch und den Anderen viel Glück beim nächsten Mal!
:ugly: :ugly:

:mrgreen: