EF Urls geändert?

symlink setzen - fertig ist

Joah, also der Aufwand mit doppelt Verwalten ist nicht gegeben. Aber sollte man pfuschende Programmierer wirklich unterstützen? Ich finde nicht, drum ist es schon gut so wie es jetzt ist.

Wohin es führt, wenn Standards sich nach Programmierern richten und nicht andersrum, hat man schließlich lange genug beim IE und HTML gesehen.
 
Ja, also war nicht stichelig oder so gemeint ;) Sollte ungefähr heißen: Wenn er was gegen Pfuschen effektiv machen wollen würde, gäb's ganz andere Möglichkeiten (zB Lose4Scripts-Forum abschaffen) :p
 
Hab jetzt trotzdem mal ne Rundmail geschickt.
War mir zu dumm die 50 Anrufe am Tag. :ugly:
 
Sperr einfach die EFs die die falsche URL aufrufen wollen, spätestens dann melden sich die User und LESEN ;)
 
Nö ich mach gar nix mehr jetzt.
Das falsche Script gibt jetzt 1099 (Unbekannter Fehler) aus und fertig.
2010 lösch ich es wieder. :ugly:
 
In der klamm.php schnittstellendatei natürlich, wenn du vom VMS redest.

rede von vms bisher konnt ich die datei klamm.php nicht finden auf den ftp server. wo ist die datei denn untergeordnet kann mir das jemand sagen?

scheine gerade komplett dämmlich rüberzukommen :ugly:


sorry