EF Daten vergessen

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

ich hatte vor 4 Jahren mal einen ef Account. Leider hab ich keine Ahnung mehr von den Daten. Weder EF ID noch E-Mail noch sonst irgendwas.

Vermute das ich mich mit einer @chrisi01.de email angemeldet hab. ID Könnte irgendwas mit 12271 oder so gewesen sein (ganz schwach im Hinterkopf in Erinnerung). Als Seite ist evtl. german-lose.de angegeben.

Kann da ein Admin mal nachgucken ob er den EF noch findet?

Sag mal zu 99% das ich ihn nicht verkauft hab aber mit 100% Sicherheit kann ich es auch nicht ausschließen. Also falls ihr ihn nicht findet wird es wohl nicht mehr meiner sein.

Danke schonmal

mfg

chris
 
Das Einfachste wäre es wohl, wenn Du uns Deinen Realnamen verrätst.
Dann können wir einfach danach suchen (per PN oder Email).
 
Du hast eine PN.

Aber in meinen Klamm Profil stehen die Daten doch auch ;)

Danke schonmal

mfg

chris

edit: Ging ja super schnell danke dir
 
Zuletzt bearbeitet: